Lufthansa fliegt nonstop nach Hawaii

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Sire83, 26. Januar 2011.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    :shock:
     
  2. LH638

    LH638 Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Liebe Forum´s Leute.
    Normaler A340-600 mit F8 C60 M238.
    Deilmann Chartert Komplett den Flieger.
    Lufthansa machten den Rest und Kümmert sich um Ablauf des kompletten Umlauf.

    Deilmann Urlauber Fliegen in M können aber durch Aufpreis C oder F Fliegen
    und Buchen das alles im Paket bei Deilmann.
    Da Charter keine M&M.
     
  3. Ventus2

    Ventus2 Gold Member

    Beiträge:
    958
    Likes:
    0
    Eco FLug kostet one-way 1676€, totaler wucher...Air France macht das als Round-Trip....
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Was kostet bei den "Blauen" ein O/W-Ticket nach Hawaii?
    Welche Airline/s? Und wie oft müßte man dann umsteigen?
     
  5. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Und ich ging bei deinem zynischen Kommentar davon aus, dass du uns jetzt etwas in der Art A320 andrehen wolltest. :roll:

    [Klugscheissen=on]
    Die Angaben sind vom "alten" A346. Wenn man dem Foto des Artikels glauben kann (ok, Fotos in der Presse sind immer willkürlich, aber hat sonst jemand die Reg, welcher Flieger da war?), war es eine HGW, und die fliegt -besonders bei der leichten Zuladung- ein gutes Stück weiter als die A343E. (und einige LH 343 sind nichtmal die E-variante)
    [Klugscheissen=off]
    Völlig unabhängig davon wird es nebenbei sicher tausend operationelle Gründe gegeben haben (welche Kosten meist vielfaches vom Sprit ist), dass LH gerade eine A346 zur Verfügung hat. "Irrsinn" sei somit dahingestellt.
     
  6. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    ...thx.
    Gehe mal davon aus, dass auch in der 343E nur 150 Paxe gesessen hätten. 8)
    Aber egal, eh Geschichte und Deilmann interessiert mich sowieso nicht die Bohne. :mrgreen:

    Gruß Micha
     
  7. Ventus2

    Ventus2 Gold Member

    Beiträge:
    958
    Likes:
    0
    Air France Round-trip nach Papetee bedeutet in Paris und Lax umsteigen, geht als Codeshare auch mit nur in Lax umsteigen (ab Fra gedacht).
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Und nun ganz einfach vergleichen:

    Der "Rekord-Flug" nonstop mit Lufthansa O/W mit dem von Dir
    vorgeschlagenen (?) R/T mit den "Blauen" mitsamt Umsteigern
    - und das Rückflug-Ticket muß man dann wohl wegschmeißen.

    Nichts anderes hatten die Passagiere wohl zu entscheiden. :idea:
     
  9. Ventus2

    Ventus2 Gold Member

    Beiträge:
    958
    Likes:
    0
    Hätte man den Rückflug vom Ort des Aussteigens des Schiffes mit den blauen genommen, wäre es sicherlich günstiger. Aber wer so komische Schifffahrten macht soll ruhig das Geld rausschmeißen. Von Hawaii nach Papeete zu tuckern ist ja auch nur rausgeschmissenes Geld ;-)
     
  10. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    ...zustimm. Mich nerven die Seetage (auf anderen Routen!) auch immer. :shock: :shock: :shock:

    Gruß Micha
     
  11. saftfrucht

    saftfrucht Gold Member

    Beiträge:
    777
    Likes:
    0
    Zwingt euch ja keiner eine Kreuzfahrt zu machen.
     
  12. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    ...woher weißt Du das so genau?
    Ich zB bin süchtig nach KFs, d.h. ich zwinge mich dazu. 8)

    Gruß Micha
     

Diese Seite empfehlen