Lufthansa Flight Award buchen mit SAS-Eurobonus Milen

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von gregorb76, 28. Dezember 2012.

  1. gregorb76

    gregorb76 Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    Hallo,

    Star Alliance wirbt ja damit, dass man mit den Meilen bei allen Mitgliedsgesellschaften Flight Awards buchen kann, egal wo man die meilen sammelt. Ich habe bei SAS-Eurobonus meine Gold-Karte und fast 100.000 Meilen zur Verfügung. Diese würde ich gerne u.a. für lufthansa Flüge nutzen, nur irgendwie weiss ich nicht wo man sowas buchen kann. Bei SAS-Eurobonus kann ich die Meilen nur für SAS Flüge online einsetzen (will privat nicht Richtung Skandinavien), bei Lufthansa kann man sich nur mit Miles & More Karte einloggen und Awards buchen... Tabellen wie viele Miles man benötigt finde ich überall, nur mit dem buchen happerts...

    Brauche Hilfe...
    DANKE!
     
  2. fly2006

    fly2006 Silver Member

    Beiträge:
    391
    Likes:
    0
    Wie wär's mit... Anrufen?
     
  3. gregorb76

    gregorb76 Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
  4. fly2006

    fly2006 Silver Member

    Beiträge:
    391
    Likes:
    0
    bei SAS um mit SAS-Meilen z.B. einen LH-Flug zu buchen... immer bei dem Programm anrufen, bei dem man die Meilen hat!
     

Diese Seite empfehlen