Er musste doch seinen Rest "Intelligenz" in die Enhancements für seine guten Kunden investieren! :roll:
VW der Lüfte, also best in class , mit traumhaftem Wachstum, überdurchnittlchen Erträgen und Margen und zufriedenen Mitarbeitern mit einem hohen Boni ?
VW und best in Class? Arbeitest Du in Wolfsburg? Und nur weil AutoBild VW nah ist und daher fast jedes Fahrzeug aus dem Konzern einen Vergleichstest gewinnt, heißt es noch lange nicht, dass die auch so gut sind... Sieh dir mal deren "Erfolg" in USA an. Also: VW als Produkt ist hier gemeint, nicht als Firma. Und für mich ist VW kein Premiumprodukt, trotz der steigenden Preise, sondern eine solide Leistung, die zur Gewohnheit wird. Nothing special at all, also. Nichts, was in Erinnerung bleibt. Eher ein Tool, also nichts, worauf man stolz ist oder sagt: guck mal, ich fahre VW (analog dazu: guck mal, ich fliege LH ... toll! ...) Gut für LH, dass sie soviele Gewohnheitskunden hat(te) (auch ich...leider).
Ich warte mal 6 Monate ab und guck nach, wieviele derjenigen, die jetzt so vollmundig ankündigen, nicht mehr mit LH fliegen zu wollen, sich auch nur zum Teil an diese Ankündigung halten.
Ich auf jeden Fall. Schon fast 4 Jahre nicht mehr mit LH geflogen. Wäre nicht der 11.11.11 gewesen würde es den einen Flug über Ostern auch nicht geben. Es gibt jetzt ausreichend Alternativen die wesentlich besser und billiger sind.
Selbst wenn. Im Prinzip hat er Recht. Das ist doch bei jeder unpopulären Sache so, dass alle (wie auch hier- zu Recht-) rumkrakelen und dann doch beim Produkt bleiben. Genau so spekuliert LH doch auch.