Lufthansa fordert staatliche Maßnahmen gegen Emirates

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Sire83, 19. März 2012.

  1. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Er musste doch seinen Rest "Intelligenz" in die Enhancements für seine guten Kunden investieren! :roll:
     
  2. fly2much

    fly2much Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    VW der Lüfte, also best in class , mit traumhaftem Wachstum, überdurchnittlchen Erträgen und Margen und zufriedenen Mitarbeitern mit einem hohen Boni ?
     
  3. BZ_FTL

    BZ_FTL Bronze Member

    Beiträge:
    140
    Likes:
    1
    VW und best in Class? Arbeitest Du in Wolfsburg? Und nur weil AutoBild VW nah ist und daher fast jedes Fahrzeug aus dem Konzern einen Vergleichstest gewinnt, heißt es noch lange nicht, dass die auch so gut sind... Sieh dir mal deren "Erfolg" in USA an. Also: VW als Produkt ist hier gemeint, nicht als Firma. Und für mich ist VW kein Premiumprodukt, trotz der steigenden Preise, sondern eine solide Leistung, die zur Gewohnheit wird. Nothing special at all, also. Nichts, was in Erinnerung bleibt. Eher ein Tool, also nichts, worauf man stolz ist oder sagt: guck mal, ich fahre VW (analog dazu: guck mal, ich fliege LH ... toll! ...)
    Gut für LH, dass sie soviele Gewohnheitskunden hat(te) (auch ich...leider).
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ich warte mal 6 Monate ab und guck nach, wieviele derjenigen,
    die jetzt so vollmundig ankündigen, nicht mehr mit LH fliegen
    zu wollen, sich auch nur zum Teil an diese Ankündigung halten.
     
  5. A340

    A340 Guest

    Ich denke auch dass nonstop you gegen das verharren in der Wüste gewinnt.
     
  6. atri1666

    atri1666 Guest

    Ich auf jeden Fall. Schon fast 4 Jahre nicht mehr mit LH geflogen. Wäre nicht der 11.11.11 gewesen würde es den einen Flug über Ostern auch nicht geben. Es gibt jetzt ausreichend Alternativen die wesentlich besser und billiger sind.
     
  7. Axtmann

    Axtmann Bronze Member

    Beiträge:
    115
    Likes:
    0
    Du selbst fliegst doch auch mit TG und nicht mit der LH :lol:
     
  8. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Selbst wenn.
    Im Prinzip hat er Recht. Das ist doch bei jeder unpopulären Sache so, dass alle (wie auch hier- zu Recht-) rumkrakelen und dann doch beim Produkt bleiben.
    Genau so spekuliert LH doch auch.
     

Diese Seite empfehlen