Lufthansa - Gewinnspiel (Renntiere suchen 2010)

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von topek2000, 1. Dezember 2010.

  1. Guest

    Guest Guest

    Plus natürlich dem obligatorischen zugelaufenen Rudolf!
     
  2. thomosis

    thomosis Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    0
    ich habe seit zwei Tagen 15 Stück und es werden nicht mehr. Ob ich was falsch mache?
     
  3. Ventus2

    Ventus2 Gold Member

    Beiträge:
    958
    Likes:
    0
    Die Viehcher glücklich halten, mir ist heute wieder einer zugelaufen. Aber stimmt die letzten Tage gab es nur doofe Bäume. Hab bald keinen Platz mehr...3/4 meines Zaunes ist schon bewaldet...
     
  4. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    Ich habe jetzt schon mehrere wurfbereite Viecher auf Facebook, aber nichts passiert. Wie kommt man zu (Rentier)Nachwuchs oder ist das mal wieder ein LH IT-Problem?
     
  5. blubs

    blubs Bronze Member

    Beiträge:
    131
    Likes:
    0
    Eigentlich muss ein Rentier aus einem anderen Gehege dein Rentier decken. Dann kommt automatisch ein kleines Rentier in dein Gehege, das nach ein paar Tagen ausgewachsen ist. :D
     
  6. thomosis

    thomosis Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    0
    ich habe auch eine Rentierdame auf Facebook- und nichts passiert!
     
  7. blubs

    blubs Bronze Member

    Beiträge:
    131
    Likes:
    0
    Jemand der euren Post sehen kann, auf jeden Fall jemand in eurem Netzwerk, muss den Wunsch der Rentierdame erwiedern indem er auf den "Now make little reindeer"-button klickt. So funktionierts zumindest bei mir.
     
  8. thomosis

    thomosis Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    0
    mach das mal mit meiner Renierdame!
     
  9. AxelF

    AxelF Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Ich würd's schon probieren, dazu müssten wir aber erst 'mal Freunde werden!
     
  10. thomosis

    thomosis Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    0
    ok, warum nicht? Sozusagen LH Rentier Freunde?!
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Kommt z.Zt. jemand an seine Herde?!
    Bei mir kann die Seite nicht dargestellt werden! :shock:
     
  12. Screwdriver

    Screwdriver Bronze Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    Kam auch nicht ran.
    Zwischendurch waren sogar alle Viecher weg.

    Jetzt zucken sie wieder...
     
  13. viajeros

    viajeros Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen