Lufthansa Intern Newsletter

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Reisereport, 16. Juni 2010.

  1. Reisereport

    Reisereport Bronze Member

    Beiträge:
    120
    Likes:
    0
    Jetzt habe ich mal das Geld für diesen Newsletter (der ja bereits hier im Forum diskutiert wurde) gesetzt und mir die neueste Ausgabe zumailen lassen, weil mich eine Information aus der Werbung besonders interessiert hat.

    Fazit: Viele gute Infos, teilweise aber hart an der Grenze bzw deutlich darüber:

    -Die Sache mit dem Statusverkauf (Senator für 1.499.- Euro ohne zu fliegen) ist nichts anderes als die Ernennung durch einen HON.

    - Die Award Tipps sind sehr gut; aber den Insidern sowieso schon bekannt.

    - Die Beträge für die garantierte Bestätigung von Prämienflügen (300.- Euro für die erste, 150.- Euro jede weitere - maximal 3 Personen) sind Abzocke; aber es gibt sicher genug für die es trotzdem Sinn macht.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Das ist nichts Neues, wir haben das schon mehrfach diskutiert.
     
  3. fred8a

    fred8a Pilot

    Beiträge:
    66
    Likes:
    0
    Danke für die Info. Bedeutet für mich das es nicht wirklich Wert ist diesen sehr hohen Preis für einen limitierten Newslatter auszugeben. Ich hatte auch mal kurz überlegt ob das etwas für mich wäre ... aber wohl eher nicht mehr. :|

    THX
     
  4. Loungebewohner

    Loungebewohner Co-Pilot

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    Da sollte doch auch drinstehen wie man ein LH Trantlantikflug in F für unter 1.000 Euro bekommt. War dem so?
     

Diese Seite empfehlen