Lufthansa Italia - kein Tomatensaft!

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Sire83, 19. Oktober 2010.

  1. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    Am We auf meinen LH Italia Flügen festgestellt, dass die GENERELL keinen Tomatensaft an Bord führen. :shock:
    Ist natürlich nicht tragisch, aber meiner Ansicht nach schon erwähnenswert. Welche Airline(s) bieten denn noch keinen Tomatensaft an?
    Statt dessen wird übrigens Ananassaft angeboten. Dieser ist ja für uns Jungs auch sehr gesund! :lol:
     
  2. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Das ist glaube ich drr mit Abstand daemlichste Beitrag, den ich hier seit langem gelesen habe. Und das will was heissen.
    S
     
  3. gonknoggin

    gonknoggin Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
    Pfui, Ananas!
     
  4. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.706
    Likes:
    46
    Zu Hause nicht mal nen Tom im Kühlschrank, aber in der Luft die Sau raus lassen "der Tom muss her". :mrgreen:
     
  5. smc_stefan

    smc_stefan Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    seid doch froh...!

    LH Ita wird das wahrscheinlich mit absicht machen - der deutsche fluggast und sein tomatensaft ist ein absolutes Nr. 1 klischee, zumindest außerhalb von D, wahrscheinlich auch in D... ungefähr so wie sandalen mit socken und rudershirt am strand in malle *lol* :twisted:
     
  6. Hilfskraft

    Hilfskraft Bronze Member

    Beiträge:
    117
    Likes:
    0
    Ich bin vor ein paar Tagen mit KLM nach AMS geflogen und auch keinen Tomatensaft bekommen
     
  7. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Dann behalt deine Meinung für dich, schweig, und müll den Thread für die anderen nicht zu. :evil:

    Ich finds mindestens genauso interessant, wie dass KLM auf einigen Strecken kein Kaffee hatte. Sehr komisch ist auch: Bei JAL gabs domestic keinen grünen Tee, was in Japan so viel bedeuten würde, wie wenn es in Europa kein Wasser geben würde....
     
  8. NG 1

    NG 1 Silver Member

    Beiträge:
    337
    Likes:
    0
    Es gibt zwei Sachen an dem man sofort einen Deutschen erkennt. Trinkt Tomatensaft im Flugzeug oder hat eine Jacke/Hose von Jack Wolfskin an.
     
  9. harvey

    harvey Pilot

    Beiträge:
    79
    Likes:
    0
    na, da habe ich hier aber schon bedeutend sinnfreiere Beiträge gelesen!
    h.
     
  10. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0
    :?:
     
  11. Barbara56

    Barbara56 Gold Member

    Beiträge:
    607
    Likes:
    0
    Danke!
    Keine Buchung von mir auf dieser Strecke.
     
  12. Profi41

    Profi41 Pilot

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0
    Endlich werden hier auch mal ernsthafte Probleme diskutiert...
     
  13. manolofisi

    manolofisi Silver Member

    Beiträge:
    287
    Likes:
    0
    Ich hätte schon oft Tomatensaft angeboten bekommen - hab aber noch nie einen in der Luft getrunken........ :shock:
     
  14. SwissChris

    SwissChris Lotse

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Wie mixen die dann Bloody Marys in der C?? Bin mal LHR-VIE neben Luc Bondy (Regisseur) gesessen, der hat da einige konsumiert...
     
  15. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Da stimme ich Dir zu!

    Ich lach mich kaputt. Super komisch!

    S
     
  16. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Merkwürdig; schon wieder Übereinstimmung. 8)
    Mir sind sämtliche Beispiele völlig "schnurz". :mrgreen:
     
  17. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Wer denkt auch schon darueber nach,was man auf einem Flug trinken will, bevor man im Flugzeug sitzt.
    S
     
  18. djlack

    djlack Bronze Member

    Beiträge:
    114
    Likes:
    0
    Och, da fallen mir noch mehrere Sachen ein: Deuter Rucksack, Meindl oder Salomon Schuhe und ne Softshell Jacke. Statt Jack Wolfskin darf es auch mal Schöffel oder Mammut sein :mrgreen:
    Ich nehme mich davon nicht aus.
    Ja, meistens erkennt man den Deutschen im Ausland. Mir san mir. Aber genauso gut erkennt man den Ami oder Engländer.
    Trinkt der Österreicher etwa keinen Tomatensaft, NG1?
     
  19. NG 1

    NG 1 Silver Member

    Beiträge:
    337
    Likes:
    0
    Trinke ich nicht, ist absolut schrecklich.
     
  20. tschak

    tschak Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    ...und weil es wirklich die interessanteste sache der welt ist, stelle man sich vor: bei "china southern" gibt es auch keinen !!!
    Ich schlage Veröffentlichungen von airline-getränke-datenbanken vor !! Wie soll man sonst vernünftig buchen können ?? :lol:
     

Diese Seite empfehlen