Lufthansa Italia - kein Tomatensaft!

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Sire83, 19. Oktober 2010.

  1. 01i3um73vxc1

    01i3um73vxc1 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    662
    Likes:
    0
    Bei Aeroflot gabs ihn auf jeden Fall, sogar auf den Strecken von Moskau nach Asien. Scheint also keine rein deutsche Eigenart zu sein.
     
  2. dgowgo

    dgowgo Pilot

    Beiträge:
    77
    Likes:
    0
    hat jemand schon mal nachgedacht, dass die italos ständig mit tomatensoße zu tun haben? man muss doch nicht in der "freizeit" auch noch tomatensaft trinken. schließlich sprechen wir über lufthansa ITALIA!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Das ist ähnlich wenig korrekt wie das Gerücht, in Deutschland gäbe es nur Bratwurst und Sauerkraut.
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Genau. Und Helau. :roll:
     
  5. Huehnerhugo

    Huehnerhugo Bronze Member

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0

    *pruuuust

    Ich bin dabei und werde Daten liefern. Vielleichte können wir diesen Thread mit dem "Wo ist die Laugenstange hin?"-Beitrag aus der Air Berlin-Rubrik verknüpfen? :lol:
     
  6. saftfrucht

    saftfrucht Gold Member

    Beiträge:
    777
    Likes:
    0
    Ich habe einmal im Flugzeug Tomatensaft getrunken. War das bisher einzige mal dass mir im Flieger schlecht wurde.
     
  7. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Sonst würdest du ja auch safttomate heißen :lol:
     
  8. HamburgAround

    HamburgAround Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    LHR-VIE wird ja auch nicht von Lufthansa Italia geflogen, und es ging hier nur um LH Italia
     
  9. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Wollte uns der SwissChris vielleicht was anderes sagen....
    S
     
  10. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Probleme gibt's in der Welt...
     
  11. Case-Mix

    Case-Mix Silver Member

    Beiträge:
    384
    Likes:
    3
    Sein oder nicht Sein, so ist es auch mit dem Tomatensaft :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen