Lufthansa liebäugelt mit Einstieg bei TAP Portugal

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Sire83, 16. Mai 2012.

  1. Madda

    Madda Guest

    LOL, ja die verdammte Autokorektur!

    Obwohl, erodieren tut die Branche von ganz alleine.
     
  2. Alpenmilch

    Alpenmilch Gold Member

    Beiträge:
    515
    Likes:
    0
    Geht die TAP nun an den polnischen Investor oder nicht? :?:
     
  3. kuususi

    kuususi Bronze Member

    Beiträge:
    217
    Likes:
    0
    :D Gut gelacht. Die LH sitzt auf tonnenweise Cash. Nur *will* sie es nicht fuer eine TAP im aktuellen Zustand ausgeben. Weil es entweder noch billiger werden wird, der weil sie wartet, bis sie nach dem Einkaufstrip der vergangenen Jahre wieder Management-Ressourcen fuer eine Integration hat oder weil sie den portugiesischen Markt fuer unwichtig erachtet.
     
  4. Madda

    Madda Guest

    Geld ist genug da, es ist nur nicht lukrativ.
    Im Übrigen wird erstmal OS auf Kurs gebracht. Vorher passiert gar nichts.

    Die nächsten Zukäufe/Verbindungen spielen sich für LH ohnehin nicht in Europa ab.
     
  5. thiago

    thiago Gold Member

    Beiträge:
    554
    Likes:
    9
    Dieser interessiert auch niemanden. Aber der brasilianische Markt, der z.Zt. sehr interessant ist, dafür umso mehr. Und da ist die tap nun mal top
     
  6. Alpenmilch

    Alpenmilch Gold Member

    Beiträge:
    515
    Likes:
    0


    Das ist Wunschdenken! Warum wird wohl so viel Personal momentan abgebaut?
     
  7. Alpenmilch

    Alpenmilch Gold Member

    Beiträge:
    515
    Likes:
    0
  8. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    Wundert mich ja gar nicht bei der Abzocke durch die Enhancements der letzten Zeit und der Abzocke durch "Taxes" bei Prämienflügen.
     
  9. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Die Meilengutschriften werden schon wieder reduziert? Oder ist damit das Enhancement aus dem letzen Jahr für Z und P gemeint?
     
  10. Jorge123

    Jorge123 Gold Member

    Beiträge:
    633
    Likes:
    1
    TAP sollte doch kein Thema sein. Von BMI & Verluste sollte LH doch gelernt haben.
     
  11. Madda

    Madda Guest

    TAP IST auch kein Thema bei LH.
     

Diese Seite empfehlen