Selten so wenig Inhalt auf einer Website gesehen... Was will man dem Kunden damit sagen??? Da gibt es einen Link "Neue Lounges entstehen weltweit" und man klickt erwartungsvoll darauf, um zu verfahren, WO denn nun WANN neue Lounges entstehen und man liest nur allgemeines blabla, wie toll Lufthansa doch ist, dass man soviel Geld in Lounges investiert...
Jooo, das ist mager. Dennoch finde ich, dass aktuell die lounges ganz OK sind. Selbst die neue First/Sen Lounge in Mumbai war am Dienstag leer, die Luft gut und das essen auch. In Fra hatte ich dann morgends die Welcome Liounge in B getestet und war positiv ueberrascht. Gutes Fruehstueck (nur kein lachs ) und nettes Personal, leer und sauber war es auch. Ebenso dann die SEN Lounge in A beim Weiterflug. Jetzt schau ich mir kommende Woche mal noch die Towerlounge an, aber ich finde die Lounges bei LH momentan echt gut nutzbar. Viele Gruesse Micha
Mehr Zeitschriften und richtiges Essen in den Business Lounge würde das Loungenangebot auch für nicht SEN/HONs attraktiv machen.