Lufthansa Maschine in Turbulenzen. gekommen bei Landeanflug

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Barbara56, 19. Oktober 2010.

  1. Barbara56

    Barbara56 Gold Member

    Beiträge:
    607
    Likes:
    0
    Gibt es Infos warum eine Lufthansa Maschine heute beim Landeanflug auf den Flughafen Leipzig in Turbulenzen geraten ist..?
     
  2. Ramage

    Ramage Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Ja gibt es.

    Die Lufthansamaschine, Boing 737 welche in Frankfurt gestartet war kam allerdings nicht in Turbulenzen beim Landeanflug.
    Vielmehr kam es beim Flug zu einem bisher ungeklärten Druckabfall in der Kabine bei dem es anscheinend 5 Leichtverletzte gab ( nur kreislaufprobleme und Ohrenschmerzen ) welche alerdings im Krankenhaus behandelt werden mussten.

    Aufgrund der Unregelmaessigkeiten beim Kabinendruck hatte sich die Crew zu einem direkten Landeanflug entschieden ohne
    vorher in die Warteschleife zu muessen. Die Landung selbst wäre laut einem Lufthansasprecher reibungslos verlaufen.
     
  3. fly4free

    fly4free Gold Member

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    Autsch, was hat denn nicht geklappt bei der Landung ? :shock:
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Wieso? Er hat doch betont, daß nichts passiert
    sei und die Landung reibungslos verlaufen wäre. :idea:
     
  5. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
  6. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Für alle konstruktiven Beiträge: Danke für die Infos.
    Was das "wäre" betrifft, gleich wirds wahrscheinlich von einigen Geistreichen eine Belehrung über Konjunktive geben :roll:
     
  7. phulupp

    phulupp Bronze Member

    Beiträge:
    112
    Likes:
    0
  8. chevalier

    chevalier Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0

    DIE erste - DEINE ist ja schon da :!:
     
  9. Krabbenkopf

    Krabbenkopf Silver Member

    Beiträge:
    426
    Likes:
    0
    Der Threadtitel ist ja der Hammer :shock: Das sind doch zwei Sätze? "Lufthansa Maschine in Turbulenzen." und "Gekommen bei Landeanflug."

    Müssen ja sehr angenehme Turbulenzen gewesen sein :roll:
     

Diese Seite empfehlen