Lufthansa Miles & More Credit Card kostenlos

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Marcimarc, 10. Februar 2010.

  1. Marcimarc

    Marcimarc Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich brauche eine neue Kreditkarte und Lufthansa bietet seine ja im Moment kostenlos an.

    http://www.miles-and-more.com/online/po ... &cid=18002

    Frage: Gibt es da versteckte Kosten oder andere Einschränkungen? Ich habe bis jetzt zumindest keine gefunden...

    Hat jemand Erfahrungen und hat jemand dieses Angebot schon genutzt?

    Ich würde die Karte dann nur 1 Jahr behalten und kündigen bevor diese etwas kostet...

    z.B. Miles & More Credit Card Classic Business im 1. Jahr ohne Jahresgebühr
     
  2. Nobbinil

    Nobbinil Bronze Member

    Beiträge:
    105
    Likes:
    0
    Da gibt es keine versteckten Kosten! Es gibt nur die Hoffnung, dass Du demnächst entweder mehr fliegst oder die Kosten für die Credit Card trägst.
     
  3. Harry-Willi

    Harry-Willi Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Ich überlege auch, mir eine zu bestellen. Weiß jemand, wie lange es dauert bis man die Karte bekommt??
     
  4. jubo14

    jubo14 Pilot

    Beiträge:
    62
    Likes:
    0
    Bei meiner Frau hat es im letzten September 4 Arbeitstage (durch das Wochenende dann 6 Tage) gedauert.
     
  5. Reiseonkel

    Reiseonkel Gold Member

    Beiträge:
    697
    Likes:
    0
    Es fallen Kosten für Umsätze außerhalb des Euro-Raums an. Bei der Standardkarte 1,75 %, mit Business Paket 1,25 %. Aber solche Kosten gibt es ja bei fast jeder Kreditkarte.
     
  6. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1

    Ich denke, wenn Du die Karte erstmal hast und alle Funktionen genutzt hast, z.B. Leihwagenversicherung im Business-Paket oder so, wirst Du die Karte behalten wollen.
    Es sei denn, Du willst mal fuer ein Jahr den Molle fuer lau machen.
     

Diese Seite empfehlen