Lufthansa mit inneramerikanischen Segment

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von sixpack, 5. Juli 2008.

  1. sixpack

    sixpack Silver Member

    Beiträge:
    352
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich bin mir nicht sicher ob das bei Lufthansa besser aufgehoben wäre:

    Gibt es eine möglichkeit einen Flug (DUS - MIA - New York (ob JFK EWR oder sonst was ist egal) DUS mit LH zu buchen? inneramerikanisch finden die nie einen Flug, aber das ganze sollte doch als Stop-over möglich sein...???
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Gibt mit *A nur US1616 MIA-EWR, aber offenbar nicht jeden Tag.
    Ansonsten eben Umsteigen in CLT.
     
  3. sixpack

    sixpack Silver Member

    Beiträge:
    352
    Likes:
    0
    Ich würde auf dem hopser ja sogar US fliegen, wenn ich das bei LH ticketen könnte :)
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Sollte kein Problem sein, eigentlich erlauben doch alle LH-Tarife inneramerikanische Transfers mit UA und US.
    Kann ich also so nicht nachvollziehen.
     
  5. sixpack

    sixpack Silver Member

    Beiträge:
    352
    Likes:
    0
    Immer wenn ich es einbauen will in einen Flug (Multistop) dann wähle ich dus - mia dann sucht er nach einem Flug mia ewr und findet nichts... muss ich morgen mal anrufen ... Ich such auch am richtigen datum, am 1.12. geht der USAirways flug ...
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Wer ist "er"?
    Vielleicht brauchst du einfach nur ein Reisebüro, das simple Flüge findet und einbuchen kann?
     
  7. djohannw

    djohannw Silver Member

    Beiträge:
    282
    Likes:
    0
    "Er" ist vermutlich die LH Webseite. Die kennt nämlich in der Tat bei der Multi-Segment-Suche keine UA/US Segmente innerhalb der USA, obwohl die laut Tarifregeln möglich sind.

    Viele Grüße - Dirk
     
  8. sixpack

    sixpack Silver Member

    Beiträge:
    352
    Likes:
    0
    Er ist die Engine von Lufthansa.com

    das Telefonat brachte es an den Tag... die Engine kann es nicht, der Agent schon, aber (O-Ton):

    "Da kann ich Ihnen einen tollen Tarif anbieten (tipper).... Als e.Ticket ist das dann inkl aller Geühren (tipper) nur .... WOW Ähhh 3500,-- Euro (in Y) Ähhh vielleicht Buchen Sie bei uns nur DUS MIA EWR DUS und den Transfer einzeln, das KANN ja nur billiger sein "...

    Danke auf jeden Fall für die USAirways Tip.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Das bucht seit vielen Jahren nur LH-Flugnummern.
    Gutes Reisebüro hilft da weiter.
     

Diese Seite empfehlen