Lufthansa on Board Service innerdeutsch

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Boernie, 10. September 2010.

  1. Boernie

    Boernie Pilot

    Beiträge:
    72
    Likes:
    0
    Wollte mal fragen ob es in der Eco cgn - muc 65 min. Flugzeit auch noch was zu essen gibt? Oder kann man Snacks etc. vorbestellen? Hab nix bei Lh finden können...

    Vielen Dank im Vorraus
     
  2. derkleineFTL

    derkleineFTL Silver Member

    Beiträge:
    477
    Likes:
    0
    es gibt ein getränk, wurde hier aber auch schon zig mal durchgekaut das thema .... und auf der seite von LH stehts auch groß geschrieben ;-)

    guten flug
     
  3. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    Der Bundestrainer führt auf solchen Flügen seine eigene Mahlzeit in der Nase mit, erwarte also nicht zuviel vom Bordservice.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Iiiiiihh (bäääh) :shock:
     
  5. Boernie

    Boernie Pilot

    Beiträge:
    72
    Likes:
    0
    Danke für die schnelle Antwort!
     
  6. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    dabei gibt es doch im Stadtion normalerweise eine gute Bratwurst mit Senf und ein Pils im Plastikbecher. Das muss doch nicht sein.
    Im Flugzeug hingegen ist das Angebot nicht so grossartig, da muss man sich dann schon eher mal zu helfen wissen.
    http://www.youtube.com/watch?v=9Q3XKvjLDsE
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Dachte er futtert seinen Naseninhalt nur auf der Trainerbank oder im Stadion?! :shock:

    Back to topic: warum der OP nix auf der Homepage gefunden hat, ist mir ein Rätsel (oder war es Faulheit) ->
    http://www.lufthansa.com/de/de/Leckeres ... d_Services>On_Board&blt_e=Content&blt_n=Leckeres%20in%20der%20Economy%20Class&blt_z=Leckeres%20in%20der%20Economy%20Class&blt_c=DE%7Cde%7CInfo_and_Services%3EOn_Board%7CContent%7CLeckeres%20in%20der%20Economy%20Class%7CLeckeres%20in%20der%20Economy%20Class
     
  8. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.295
    Likes:
    14
    Wenn Du Hunger hast: Die 1. ECO Reihe buchen und hoffen, dass ein C-Pax während der Essensaufgabe zur Toilette geht, dann schnell mal vor...
     

Diese Seite empfehlen