Lufthansa prüft Flatbed Eco

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von greystoke, 21. August 2007.

  1. greystoke

    greystoke Pilot

    Beiträge:
    60
    Likes:
    0
    Sehr interessant, wie ich finde. Vorher am Flughafen essen, ne Flasche Vittel ans Bett und nur zum Pinkeln raus - nicht schlecht 8)
    Wahrscheinlich bleibt es erstmal nur ein Konzept, zumindest solange es sich nicht in der Breite durchsetzt. Es wird schwierig, den Aufpreis zur Biz zu rechtfertigen, wenn man hinten "fully-flat" knacken kann. Bin mal gespannt auf Eure Meinung...

    http://www.upgradetravelbetter.com/2007 ... omy-class/

    Hurra
    Jan
     
  2. guenhi

    guenhi Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    Hi,
    diesen alten Hut kenne ich leider auch schon, aber was ist Hotlinking?
     
  3. Guest

    Guest Guest

    ...Meldung wurde aber bei C R E W -Lounge bestätigt. Da muß was dran sein, wenn es dort steht.
     
  4. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Ja. Auf flyertalk.com auch. Und hier auch. Schon vor WOCHEN.

    Gähn. :wink:

    HTB.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Ist ein fake:
    - Der Dateiname war irgendwas mit "Craphansa"
    - Das Logo und die Plazierung würd dem Designer jeder LH Brand-manager um die Ohren werfen.
    - das rendering ist unterdurchschnittlich und würde so von LH nie veröffnetlicht werden.
    - Das gesamte konzept ist so überhaupt nicht genehmigungsfähig und zertifizeirbar.

    Mario
     
  6. D-ABYM

    D-ABYM Pilot

    Beiträge:
    81
    Likes:
    0
    Ich glaube es war Shithansa Cattleclass
     
  7. greystoke

    greystoke Pilot

    Beiträge:
    60
    Likes:
    0
    Och Mann, und ich dachte, ich hätte mal was ganz Neues aufgetan. :oops:
    Es ist hoffnungslos mit Euch... :roll:
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
  9. D-ABYM

    D-ABYM Pilot

    Beiträge:
    81
    Likes:
    0
    Andererseits find ich das Konzept gar nicht so doof. Bin in den 80ern öfters mal mit Liegewagenzügen in Urlaub gefahren, das war im Prinzip das gleiche Konzept, 3 Betten übereinander, ...

    Ich denke aber, daß es an den Kosteen scheitern muß, denn die Kabine muß ja umrüstbar sein, man ist ja schließlich nicht nur nachts unterwegs. Da hatte es die Bahn schon leichter, da konnte man die Betten aus der Abteilwand ausklappen, aber wie soll das in nem Flieger funktionieren? Von daher, nettes Konzept, aber wahrscheinlich ein Aprilscherz von irgend einem Reisemagazin oder etwas ähnlichem, der im Netz eben weiterlebt
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Da muß was wahres dran sein, in der BILD-Zeitung war auch schon ein Bericht :lol: !

    P.S.: Oder damit ist bewiesen, dass es eine Ente war... :lol:
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Die Kundenbefragung verlief laut LH übrigens recht positiv, sodass das Konzept durchaus Chancen auf Realisierung hat. Andere Airlines prüfen ähnliche Konzepte.

    PS: Die Leute, die hier erschütternderweise immer noch von "Aprilscherz" schwafeln, beweisen damit eindrucksvoll ihre Inkompetenz. Das finde ich aber nicht so schlecht, denn dann weiß man gleich, wessen Posts man zum Thema Vielfliegen künftig getrost ignorieren darf. ;)
     
  12. D-ABYM

    D-ABYM Pilot

    Beiträge:
    81
    Likes:
    0
    Ach so, Inkompetenz, na klar. Dann kannst Du sicherlich die "Chancen auf Realisierung" näher belegen. Wie soll denn die Umrüstung beim Turn-Around vonstatten gehen? Oder meinst Du wirklich die bauen das in nen 380 ein und fliegen halt wenn wenig Bedarf besteht ein Viertel der Kabine leer durch die Gegend? Klingt sehr überzeugend. Das Bild ist jedoch eindeutig ein Fake. Und von der ominösen Befragung ist ja hier auch nur durch Hörensagen berichtet worden. Solange das also keiner vernünftig belegen kann und dieses Photoshop-Gebastel der einzige "Beweis" ist bleibe ich bei meiner Meinung mit dem Aprilscherz, ich bin aber gerne bereit, mir meine Inkompetenz von Dir beweisen zu lassen. Also zeig mal wie kompetent Du bist.
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Tut mir leid, aber bei dir kommt da wirklich jede Hilfe zu spät. :) Trotzdem noch ein schönes Leben in Ahnungslosigkeit. :)
     
  14. D-ABYM

    D-ABYM Pilot

    Beiträge:
    81
    Likes:
    0
    Also doch nur heiße Luft. Dachte ich mir
     
  15. Selenum

    Selenum Gold Member

    Beiträge:
    935
    Likes:
    0
    Also doch nur heiße Luft. Dachte ich mir[/quote:d4727]

    Schau mal in den neusten Focus. Da findest Du das gleiche Foto und die Meldung, dass LH darüber nachdenkt die Sleeper Class einzuführen. Vorher werde man aber genau die Kundenwünsche analysieren.
     
  16. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    1
    Also doch nur heiße Luft. Dachte ich mir[/quote:ccf7d]

    Nö, lies mal den anderen Thread, dort sind Links zu Interviews mit LH-Mitarbeitern. Wenn es eine Ente ist, dann hat die Marketing-Abteilung der LH wenig zu tun. Und ich kenne ein paar, die diese Umfrage mitmachen durften. Du musst ja nicht mitfliegen.

    Shithansacattleclass war der Dateiname, und wer den Advanced-Windows-Expert-Kurs besucht hat, wird sicherlich schon erfahren haben, dass Dateinanmen geändert werden können.
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Ach red doch nicht. Alles heiße Luft. Der Bericht in der BILD war natürlich frei erfunden, die Reporter von der SUN haben geträumt, die Redakteure von der Flight Gobal haben sowieso keine Ahnung, FOCUS lügt bekanntlich immer, die an 100e LH-Vielflieger verschickte Umfrage war ein Computervirus, die Bestätigung durch die LH-Mitarbeiterin auf FlyerTalk war getürkt - und die Lufthansa existiert sowieso nur in unserer Phantasie. Das einzige Handfeste ist D-ABYM, der über alles erhabene, allwissende Luftfahrexperte, dem wir künftig dreimal täglich huldigen sollten, damit er uns auch künftig an seinem intimen Insiderwissen rund um das Thema Viefliegen teilhaben lässt.
     
  18. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    1
    Ohhhhhmmmmmmmm. :wink:
     
  19. D-ABYM

    D-ABYM Pilot

    Beiträge:
    81
    Likes:
    0
    keine Ahnung, die lese ich nicht
    dito
    kein Grund polemisch zu werden, schließlich hab ich mit dem Kindergarten nicht angefangen, ich wollte lediglich nen Beleg dafür haben, daß die Sache realistisch ist und nicht irgendein Hirngespinst. Das einzige was jedoch dazu geliefert wurde war ein Bild das jedoch für mich nicht sonderlich realistisch aussieht. Außerdem hab ich gefragt, wie das technisch realisiert werden soll. Auch dazu kam bisher nix außer
    oder
    Der einzige brauchbare Hinweis war der hier:
    Danke den werd ich mir heut Mittag kaufen, dann lass ich mich gern vom Gegenteil überzeugen. Steht da was zur Umsetzung?
     
  20. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    1
    Der einzige brauchbare Hinweis war der hier:
    Danke den werd ich mir heut Mittag kaufen, dann lass ich mich gern vom Gegenteil überzeugen. Steht da was zur Umsetzung?[/quote:bfe4a]

    Lies doch den alten Thread mit diesem Link:
    http://www.flightglobal.com/articles/20 ... onomy.html
     

Diese Seite empfehlen