Lufthansa-Promo: 20 € Rabatt

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Olam, 13. August 2009.

  1. Olam

    Olam Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Gerade reingekommen per LH-Newsletter:

    "Holen Sie sich einfach am Tag nach einer deutschen Medaille – egal ob Gold, Silber oder Bronze – Ihren persönlichen Aktionscode unter http://lufthansa.com/leichtathletik-wm ab. An den drei Folgetagen nach dem Medaillengewinn können Sie Ihren Lufthansa Flug dann um bis zu 20 Euro günstiger buchen.**"

    Und hier die zwei Sternchen:

    "** Der Preisnachlass gilt nicht für Steuern und Flughafengebühren. Für Tickets, deren Bruttopreis regulär weniger als 20 Euro über diesen Beträgen liegt, wird der Preis daher nur anteilig reduziert. Je Flugbuchung kann nur ein Aktionscode eingelöst werden. Je Medaillentag kann einmalig eine Vergünstigung von bis zu 20 Euro eingelöst werden, auch wenn an diesem Tag mehrere Medaillen von deutschen Athleten gewonnen wurden."

    Auf eine medaillenreiche WM!
     
  2. sebt

    sebt Gold Member

    Beiträge:
    886
    Likes:
    0
    Langsam wirft LH aber mit 15-30 Euro Gutscheincodes um sich, oder?
     
  3. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.507
    Likes:
    0
    wo ist da der top deal :?: :?:

    ausserdem gibts diesen thread in ähnlicher weise schon :!: :!:
     
  4. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    viel besser finde ich die Klasse "U" nach Asien für 399 EUR nach HKG!!!!! bei expedia für 384 EUR
     
  5. durano

    durano Pilot

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    hat jemand schon strecken gebucht, bei denen man unter lh.de den 30er gutschein optimal nutzen kann?
     
  6. galvoni

    galvoni Silver Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    0
    genau hier gibt es ihn, schon viel früher - aber da wollte woll jemand Punkte sammeln
    viewtopic.php?f=5&t=18001

    und ich habe ihn bewusst nicht als Top-Deal eingestellt, denn mit der Einschränkung dass die 20 € bei sehr billigen Flügen (z.b. den 99 € ) nur anteilig berechnet werden (Welcher Anteil eigentlich??) ist das ja wirklich nicht Top sondern nur ein einfacher LH-Deal
     
  7. Olam

    Olam Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Also ich finde diese Gutscheine (Sixt, Mediamarkt, ...) deshalb ganz geschickt, weil sie komplett (also mit den 14€ auf die 99€-Flüge angerechnet werden. Bei der Leichtathletik-Promo bin ich aber auch über das "anteilig" gestolpert, ich nehme aber an, daß sich das wie bei den anderen Promos auch darauf bezieht, daß der Gutschein nur für den reinen Flugkosten-"Anteil" (ohne Steuern + Gebühren + Ticket Service Charge) bezieht .

    Ich habe gestern mit einem Gutschein aus dieser Promo (http://www.vielfliegerforum.de/viewtopic.php?f=16&t=17883&start=0&hilit=sixt) einen 99€-Flug erwischt, der so halt ca. 14% billiger war. Wenn ich zu einer bestimmten Zeit an einen bestimmten Ort muß und es nichts anderes gibt, dann nehme ich das halt mit. Sicher kein Top Deal, aber trotzdem (m.E.) brauchbar.

    Für alle anderen: Sorry to bother you ...
     
  8. wiener

    wiener Bronze Member

    Beiträge:
    157
    Likes:
    0
    danke olam...
    headpro & co nerven nur wieder...
    es wäre echt gut, wenn diese Konsorten endlich mal das nörgeln hier einstellen!!!
     
  9. Bockwurst

    Bockwurst Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Ja, find die gutscheine auch eine schöne sache.., 20€ sparen ist doch eine tolle sache..

    Weiß jemand inwiefern die Lufthansa-Gutscheine (Sixt, MM, LWM) miteinander kombinierbar sind?

    MfG,
    Bockwurst
     
  10. caribo23

    caribo23 Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    voll die diskriminierung bei lufthansa

    gutschein gilt nur für Personen mit Wohnsitz in Deutschland auf der deutschen Lufthansa homepage :evil:

    kein wunder dass die aua pleite geht wenn sie jedem die gutscheine nachwirft

    muss gleich mal mit den herrn malanik/bierwirth reden dass es nur mehr österreichische Gutscheine gibt :lol:
     
  11. alexxxxx

    alexxxxx Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    lebe auch in wien und kann den gutschein trotzdem benutzen, einfach über deutsche seite einsteigen, eine adresse in deutschland angeben und fertig. nicht wirklich schwer..
     

Diese Seite empfehlen