Lufthansa Silvesterflüge GIG,CPT,LED

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Tim2008, 18. September 2007.

  1. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    und was kostet das Hotel mit Halbpension? 5 Sterne Windsor or 2 Sterne Accor?
     
  2. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Wie wars denn nun eigentlich dort ?
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Sonnig und warm.
    Feine Sache.
     
  4. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    na klingt aber nicht überzeugend?
     
  5. Guest

    Guest Guest

    War es für mich auch nicht in Sachen Preisleistungsverhältnis.
     
  6. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    erzähl uns mehr!!
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Das steht eigentlich alles schon in den anderen relevanten Foren, für die ich hier jetzt aber nicht plump "Werbung" machen möchte. Da die anderen GIG-Flieger im VFF gesperrt wurden, macht eine Diskussion des Themas hier weniger Sinn.
     
  8. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    welche anderen GIG Flieger? Wer fliegt noch nach Rio? TAP und Iberia meines Wissens? Sonst alle nach GRU?
     
  9. Guest

    Guest Guest

    :shock:
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Das haste aber schön gesagt...
     
  11. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    welche GIg flieger wurden gesperrt? Bitte lasst mich an euerer Freude teilhaben!!
     

Diese Seite empfehlen