Lufthansa Silvesterflüge GIG,CPT,LED

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Tim2008, 18. September 2007.

  1. Tim2008

    Tim2008 Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
  2. Jojojojoemail

    Jojojojoemail Platinum Member

    Beiträge:
    1.237
    Likes:
    0
    Weisst du denn auch in welcher Buchungsklasse die Flüge sind?
    Ob man dafür auch Meilen erhält? Ist leider nicht aus den Infos zu ersehen. Jedenfalls ist das Angebot nicht schlecht, da auch Übernachtung dabei.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Ich find's super, und weil's keine Meilen gibt, sind keine Mileage Runner und Vielsammler an Bord. Das könnte mir gefallen. Suche eigentlich nur noch jemanden, der mitfliegt.
     
  4. Jojojojoemail

    Jojojojoemail Platinum Member

    Beiträge:
    1.237
    Likes:
    0
    Sorry; antwort schon selbst gefunden; KEINE MEILEN!!!!!!!!!
    steht auf der PDF Datei. Schade.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Nee. Super. Ich will doch nicht mit Leuten nach Rio fahren, die wegen der Meilen dorthin fliegen. *grusl*
     
  6. Jojojojoemail

    Jojojojoemail Platinum Member

    Beiträge:
    1.237
    Likes:
    0
    Wer fliegt schon NUR wegen Meilen an Silvester nach Rio? Mileagerunner haben an Silvester sicher was anderes vor - ein bisschen Privatlegen werden die ja wohl vor lauter Meilenfliegerei noch haben?

    Ich finds trotzdem schade; Rio ist wirklich eine der schönsten Städte auf diesem Planeten. Und so könnte man nebenbei ein paar Meilen sammeln. LH könnte ja wenigsten nur 50% geben.

    Ich dachte immer bei PAUSCHALREISEN mit Liniencarriern kann man auch Meilen sammeln. Anscheinend habe ich mich getäuscht - fliege ja fast nie Pauschal.
     
  7. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Der Preis und die Destination sind Klasse .
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Wir können ja ein paar Leute zusammentrommeln und das Usertreffen so nach Rio verlegen. Ich wäre dabei. 4000 EUR für die F inkl. Hotel usw. sind ein guter Preis, die Ausflugspakete sind günstig, alles in allem kommt man da mit 4500-4700 EUR hin. In Y ist es sogar ausgesprochen billig.
     
  9. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Habe leider schon gebucht.
    Mit Kinder muss man der Zeit immer schon ein wenig vorraus sein.

    Manchmal leider. :roll:
     
  10. Jojojojoemail

    Jojojojoemail Platinum Member

    Beiträge:
    1.237
    Likes:
    0
    Sorry; in F ist mir das leider derzeit zu teuer! Aber in Eco könnte ich mir das schon vorstellen - müßte aber auch erst die Familienangelegenheiten klären und gucken ob ich loskann.
    Ansich keine schlechte Idee für ein "kurzes Usertreffen".
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Ja eben, gerade weil der Preis von 999 EUR eigentlich für jeden Vielflieger erschwinglich sein sollte, immerhin inkl. 5-Sterne-Hotel, Transfer usw. Und die 40 EUR für den Zubringer-Roundtrip für alle dt. Flughäfen sind auch Ryanair-Niveau.
     
  12. Mr.Radar

    Mr.Radar Gold Member

    Beiträge:
    654
    Likes:
    0
    na immerhin f.d. zubringer gibts dann wohl meilen ;-)
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Glaub ich kaum.
     

Diese Seite empfehlen