Lufthansa Special ab BKK

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von viel11, 3. November 2009.

  1. viel11

    viel11 Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
  2. Mandus70

    Mandus70 Pilot

    Beiträge:
    72
    Likes:
    0
    Danke Dir
    Beispiele:
    Business: Grundpreis 50,000 Baht (1020€) zu den meisten europaeischen Destinationen, nach FRA kommen in C noch 12880 Baht (260€) Steuern & Gebühren dazu, nach London 22540 (460€).
    Eco: Grundpreis 5000 Baht(101€), Bsp.: Steuern & Gebuehren nach FRA 12880, Endpreis 17880 (363€), plus laut Meilenrechner 5576 Meilen (+2768 Exec bonus).
    First: Grundpreis 150000 (3050€)

    Ansonsten:

    Conditions for this offer

    * Purchase by: 05.11.2009
    * Departure period: 01.12.2009-30.06.2010
    * Return period: 01.12.2009-30.06.2010
    * Minimum stay : 3 days
    * Maximum stay : 3 month
    * Rebooking fee EUR 200
    * Refund fee EUR 200
    * Ticket Service Charge is non-refundable
    * Valid on Lufthansa operated flights only

    One Stopover in Germany allowed in each direction, at 4500 Baht each stop. Longhaul flights Bangkok-Frankfurt and Frankfurt-Bangkok must be Lufthansa operated flights only, with flight numbers: LH783 or LH773 for outbound and LH782 or LH772 for inbound. Codeshared flights is not possible for this promotion.
     
  3. Axtmann

    Axtmann Bronze Member

    Beiträge:
    115
    Likes:
    0
    Super und danke für den Beitrag.
    Ein Freund hat es mir heute unmittelbar nach Deinem Post hier gesteckt und ich habe 3 Flüge (erster 16.2. nach FRA und letzter zurück 29.6. nach BKK) zu diesem Wahnsinnspreis gebucht. Es kommen Fehlermeldungen, von wegen Wohnort und so, aber man kann dennoch in der Buchungsmaske weitermachen und bekommt die Flüge tatsächlich zu diesem Preis.
    Dieses Forum ist Spitze!
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das Beste an den Preisen ist die 3-Monats-Spreiz-Möglichkeit.
    So kann man ganz geruhsam auf weitere Angebote ex-DE/AT
    warten, um sich dann auch "Kurz"-Urlaube zusammenzubasteln.

    Spätestens jetzt würde ich, wenn's denn notwendig sein sollte,
    den Wohnsitz z.B. in Asien melden (wie ja im "Auslands-SEN"-
    Thema schon längere Zeit diskutiert). Mit nur zwei Überkreuz-
    Buchungen ist dann (neben "Kleinkram") der Senator geschafft.

    Daher auch von hier den herzlichsten Dank für den Hinweis. 8)
     
  5. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Ich darf auf das segensreiche Wirken der Thai Airways PLc verweisen , welche dasselbe ohne back to back - Zirkus und Wohnsitz am Patpong und außerdem für weniger Geld ebenfalls anbietet . Partnertarif 2389 incl sogenannter Steuern .Hinzu kommt neuzeitliche F-Innenarchitektur .

    Wollte es nur gesagt haben .
     
  6. Danix

    Danix Silver Member

    Beiträge:
    300
    Likes:
    0
    Wohnsitz ist NICHT nötig :!:

    1. Auf obigem Link mögliche Daten suchen.
    2. Wenn gefunden :lol: ,mit normalem Login einloggen, :arrow: Fehlermeldung
    3. Jetzt normal eingelogt die gefundenen Daten nochmals eingeben, und die vorher gefundenen Flüge wählen :idea:
    4. Preis erscheint nun bereits umgerechnet, in meinem Fall in CHF. 8)

    Viel Glück bei der Datensuche, ab Februar klappt es recht gut in Business. Achtung: NUR NOCH BIS MORGEN buchbar!!!!!!
     
  7. Thaiflieger

    Thaiflieger Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Gehe mal davon aus das das solche Preise von Deutschland nach Bangkok nie zu bekommen sind. Habe 2 Flüge gebucht für 1270 € incl. aller Gebühren im Januar bis Mai. Wer etwas klug ist bucht einen Hinflug bucht dann BKK- FRA Rückflüg und so weiter und so weiter und beim letzten Rückflug habe ich einfach zu meinen ersten Hinflug im Januar dazu gebucht. Nicht schlecht. habe somit 3 Hin - Rückflüge mit 3 Aufenthalte für Schlappe 970 € pro Hin und Rückflug. Aber Achtung Habe den ersten Hin und letzten Rückflug mit meinen Meilenkonto(nur Gebühren bezahlt) gebucht in biz gebucht deswegen mindert sich der Preis pro Flug!

    Was besseres konnte mir nicht passieren :lol: :lol: :lol:
    Wird nicht so schnell wieder kommen glaub ich oder??? was denkt Ihr?

    Nur noch heute Buchungen möglich!!!! Hab mal geschaut Dezember und Januar schon viele Bizangebote weg:)
     

Diese Seite empfehlen