Lufthansa Statement zu der Strecke München - Busan

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Guest, 14. Juli 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    "Wir sind mit dem Start des Neuanfluges sehr zufrieden. Sowohl mengen- als auch ergebnisseitig bewegen wir uns leicht über den Erwartungen. Der Flug nach Busan entwickelt sich auch im Vergleich mit anderen Neuanflügen in der Region asien.Pazifik aus der Vergangenheit überdurchschnittlich."

    Aus Wettbewerbsgründen wird der Anteil der Geschäftsreisenden nicht beziffert. Es heisst aber: "Wir sind zufrieden"

    "Der Reiseanteil von/nach Busan liegt derzeit über 30%, Tendenz steigend"
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Hallo!

    Mein erster Beitrag in Eurem Forum. Ich lese schon eine ganze Zeit mit, nun bin ich angemeldet und gebe gelegentlich meinen "Senf" dazu. :wink:

    Kannst du mir den Gefallen tun und eine Quelle angeben, da ich gern wüsste, aus welcher Presse die Info stammt und selber nichts "ergoogeln" konnte. Danke !

    30% Auslastung nach PUS. Na immerhin, soviel hätte ich für den Anfang gar nicht erwartet.
    Der Terminus "Tendenz steigend" impliziert aber, dass es nicht immer so gewesen sein muss. :mrgreen:
     
  3. Meilensucher

    Meilensucher Platinum Member

    Beiträge:
    1.025
    Likes:
    0
    "Tendenz steigend" kann auch heißen: Ich bin doch nicht blöd und würde was anderes sagen... :wink:
     

Diese Seite empfehlen