Lufthansa stutzt Frachtflotte

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von logitobi, 18. September 2009.

  1. logitobi

    logitobi Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
  2. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    tja, angeblich jahrelang der lukrativste Teil der Airline. Kein Wunder bei der fortschreitenden Distanzierung von Markt und Produktionsort. Globalisierungsgewinner waren die Transportdienstleister. Und jetzt kneifen Sie alle, stellen die Flieger in die Wüste und parken die Schiffe in abgelegenen Fjorden. Bis es wieder besser läuft. Normale Anpassung an die Nachfrage würde ich sagen.

    Schade vor allem für diejenigen mit kleinen Einkommen, die davon leben. Seeleute, Rampenarbeiter etc.
     

Diese Seite empfehlen