Lufthansa und Airunion

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Guest, 11. Juli 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Is scho gut...
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Oh je, das zweite China sollte natürlich Russland sein...ihr wisst schon... :?

    Der Wellensittich
     
  3. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Vielleicht -- und das ist jetzt nur eine Vermutung -- gibt es noch andere Faktoren, die darüber entscheiden, wieviele Flüge wohin angeboten werden, z.B. der Bedarf, die Konkurenzsituation, die Verfügbarkeit von Fliegern und die Existenz gewinnbringenderen Alternativen.

    HTB.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Im Sittichuniversum kommt es eben nur auf was Wachstum an, nicht auf die bestehende Basis, die diesem Wachstum zugrundeliegt.

    Wenn ein südamerikanischer Kleinstaat sein BIP also um 10% steigert, die USA dagegen nur um 3%, müssen sämtliche Flüge (insbesondere von Condor) umgehend weg von den USA in die neue "Boomregion" verschoben werden. :D
     
  5. BER Flyer

    BER Flyer Gold Member

    Beiträge:
    625
    Likes:
    0
    Ja, es gibt andere Faktoren: die chinesische Luftbeförderungsbehörde. Jeder, auch LH braucht für jede Strecke eine Genehmigung, einfach so drauflosfliegen ist nicht. Und die Chinesen achten sehr darauf das im Gegenzug Ihren Fluglinien ähnliche Rechte nach Europa eingeräumt werden. Die wollen auf keinen Fall das sich Ausländer einen zu großes Stück vom Kuchen abschneiden.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Menno, das hättestu doch erst sagen sollen, nachdem der Sittich sich darüber gewundert hat, wieso LH so wenig Flüge zwischen den Boomregionen Russland und China anbietet. ;) :D
     
  7. BER Flyer

    BER Flyer Gold Member

    Beiträge:
    625
    Likes:
    0
    Na, bevor LH zwischen Russland und China fliegen darf wird es noch ein oder zwei neue Zaren im Kreml geben...
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Sagt mal, ist dieser Sittich eigentlich echt oder ist das eine Art Clown-Moderator der hier die Diskussionen am laufen hält? Schon unglaublich, soviel Denkschwäche habe ich ja schon lange nicht mehr in schriftlicher Form gesehen.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Seit wir ihn als Spaßvogel geoutet haben, ist er weg.
    Ausgeflogen.
    Oder wer hat den Vogel abgeschossen?
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Wie? Keine Beiträge mehr von ihm?
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Totenstille.
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Auha. Und wie / wo hat das Outing stattgefunden? In welchem Beitrag kann ich das nachfühlen?
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Keine Ahnung. Ich geh aber eher davon aus, dass er wg. seinem Studium derzeit nicht hier ist.
     

Diese Seite empfehlen