Lufthansa verschenkt aus Kulanzgruenden 3000 Statusmeilen fuer 2014

Dieses Thema im Forum "Miles & More" wurde erstellt von aprangl, 19. Dezember 2014.

  1. aprangl

    aprangl Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Lufthansa verschenkt aus Kulanzgruenden 3000 Statusmeilen fuer 2014

    Habe gerade diese Mail erhalten:

    Guten Tag Herr XXXXX,

    es freut uns Ihnen mitteilen zu koennen, dass in den naechsten Tagen 3.000 Statusmeilen in Kulanz auf Ihrem Konto verbucht wurden.

    Der Lufthansa Passagevorstand hat entschieden, aufgrund der aussergewoehnlich vielen diesjaehrigen Streikfaelle eine besondere, pauschale Meilenkulanz fuer alle Statuskunden zu gewaehren.

    Sie erhalten diesbezueglich ein persoenliches Schreiben.
     
  2. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    Komisch. Ich habe 15.000 Meilen bekommen. Man scheint also zwischen guten und unwichtigen Kunden zu unterscheiden.

    PS: meine Schreiben war allerdings rhetorisch und grammatikalisch korrekt und wurde nicht von einem Grundschüler, der zu dumm ist um Satzzeichen und Zeitformen korrekt anzuwenden, verfasst.

     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2014
    schnabeltier gefällt das.
  3. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    Hm, nichts, wart Ihr unmittelbar vom Streik betroffen?
     
  4. michiffb

    michiffb Silver Member

    Beiträge:
    362
    Likes:
    0
    Bei mir waren es 10.000 Meilen.

    Reicht aber für die SEN-Requali trotzdem nicht

    Nahab ja nich den Aegean Gold :)
     
  5. kleinerhase

    kleinerhase Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Habe auch 3000 bekommen. War auch nur 1 Flug mit Lufthansa im Jahr 2014
     
  6. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    Gerade gekommen, 10.000
     
  7. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    Dito.
    Toll.....auch wenn das eine nette Aktion ist, für mich ist sie vollkommen wertlos. Warum kann man nicht den (betroffenen) Kunden, die sich bereits qualifiziert haben, eine Gutschrift von Prämienmeilen gewähren?
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2014
    schnabeltier gefällt das.
  8. spocky

    spocky Silver Member

    Beiträge:
    320
    Likes:
    4
    Ja auch bei mir sind die 10k überflüssig wie ein Kropf.....
    oder kann ich die jetzt 1:5 in Prämienmeilen tauschen ??? :mrgreen:
     
  9. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    Zu den 15.000 dazu?
     
  10. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    Nene, nur 10k.
     
    schnabeltier gefällt das.
  11. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    Das wäre i.d.T. mal eine sinnvolle Funktion. ;)
     
    schnabeltier gefällt das.
  12. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
    Mir haben sie 10.000 abgezogen.
     
  13. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    Mir wurden am 01.01. diesen Jahres sogar 140.000 abgezogen! Frechheit. :mrgreen:
     
    schnabeltier gefällt das.
  14. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
    Buchungsdatum: 19.12.2014 Buchungstext: "Bozen, Sie defätistisches Arschloch"
     
  15. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    :lol::lol::lol:
     
    schnabeltier gefällt das.
  16. Platifer

    Platifer Newbie

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Das ist ja wohl die Verarsche des Jahres. Für wie viele Leute sind denn um diese Jahreszeit 3.000, 10.000 oder was auch sonst noch Statusmeilen interessant?
    Entweder man seinen Status schon oder es reicht ohnehin nicht. Zumal diese Meilen ja in 12 Tagen verfallen.

    Selten so eine Schwachsinnsmail erhalten. Macht mich richtig sauer!
     
  17. A340

    A340 Guest

    Bisher noch nichts und ich bin reichlich LH geflogen. :(
     
  18. FlyRoli

    FlyRoli Silver Member

    Beiträge:
    460
    Likes:
    94
    Naja,- irgendwie ist die Aktion schon etwas "scheinheilig". Mitte Dezember hat sich ohnehin die Mehrzahl der Kunden ihren Status gesichert,- dadurch wäre es mir auch lieber gewesen ich hätte 10.000 Prämien- statt Statusmeilen gutgeschrieben bekommen.:?
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2014
  19. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    Hast Du Status? In einem anderen Forum wurde bestätigt, dass es 3000 SM für FTL, 10.000 SM für SEN und für HON 30.000 HON Meilen gibt.
     
    schnabeltier gefällt das.
  20. A340

    A340 Guest

    Ja sicher, sonst hätte ich nicht gepostet, den es heißt ja für Statuskunden. Vielleicht kommt ja noch etwas ?
     

Diese Seite empfehlen