Lufthansa verschenkt aus Kulanzgruenden 3000 Statusmeilen fuer 2014

Dieses Thema im Forum "Miles & More" wurde erstellt von aprangl, 19. Dezember 2014.

  1. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Ich hab virtuell auch die 10 000 Meilen erhalten. Mir eigentlich völlig egal, da ich einen Status bis 2017 habe. Die Geste war zu erkennen, Dank dafür. Ich glaube auch, dass ca. 500 000 Vollpfosten aufgrund dieser Maßnahme die Lounges plündern dürfen.Einem geschenkten Gaul ...

    Sollte LH solche Maßnahmen nachhaltig (mein Lieblingswort) einsetzen, könnten sie auch für bereits verlängerte Status Kunden die Meilen Spenden. In Form von Statusmeilen ohne Absprache mit dem Kunden für Ärzte ohne Grenzen, oder die Deutsche Seerettung. Die Holzbötchen vermisse ich in Kneipen sowieso. Prost.
     
  2. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Gut beschrieben. Die Gier ist einfach peinlich.
     
  3. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
    Nun will ich nicht noch auf ein totes Pferd einschlagen. Zumal dann nicht, wenn es so eindrucksvoll kundtut, dass es tot ist. (Jetzt redet er auf einmal über Geld - wo es doch bisher allein um die Idiotie des Gießkannenprinzips ging. Aber so ist er, der Ostdeutsche: wir wollen alle gleichviel haben - auch wenn eine ungleiche Verteilung viel sinnvoller wäre)
     
  4. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Antwort war für Sirmika erstellt.
     
  5. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
    Das war jetzt die Korrektur von # 41?
     
  6. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Ich darf nicht Freese sagen - halten Sie Ihren Mund ist ok?
     
  7. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
    Would you please keep your mouth shut?
     
  8. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
    Doch bevor Du das tust: Wie groß auf einer Skala von 1 - 10 ist Deine Freude darüber, daß für 12 Tage 15k Statusmeilen mehr auf Deinem Konto stehen?
    Und auf der selben Skala: wie sehr würdest Du Dich freuen, wenn ich Dir eine Tafel Sprengel Vollmilch-Orange (mit Sammelbild von der WM ´74) schicke?
     
  9. FreqHONNY

    FreqHONNY Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Schon irgendwie seltsam, wie polemisch Mika versucht, die hier von mehreren geäußerte, berechtigte Kritik am Vorgehen der DLH in dieser Sache, zu kontakarieren. Denn niemand - zumindest ich - missgönnt den Profiteuren dieser Aktion den ggf. unerwarteten Statuserhalt.

    Aber das Leute, die ihren Statuserhalt trotz Streiks etc. erreicht haben, nun verwundert registrieren, dass ihre Treue und Loyalität trotz dieser Widrigkeiten in keiner Weise kompensiert werden, scheint Mika nicht zu erreichen...

    Aber dies ist ja auch ein Forum - daher: es lebe die Meinungsfreiheit :)
     
  10. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    .
    Nein, Du willst oder kannst es nicht verstehen. Ich hoffe, dass dies Deiner Ignoranz und nicht fehlender Intelligenz geschuldet ist. Peinlich ist auf jeden Fall beides.

    Und jetzt gute Nacht Du Ritter der Kokosnuss!
     
    schnabeltier gefällt das.
  11. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Beide innovative Geschenke könntest du für dich behalten. Die LH Aktion ist halt von einer Marketing-Abrissbirne gestaltet. Ich brauchs nicht, andere freuen sich darüber. Eine Win Win Situation. Die Wertigkeit ist gleichzusetzen mit einer Geste einer Flugbegleiterin auf einem Flug nach Saudi Arabien, welche mir kurz vor der Landung eine Flasche XO Cognac schenkt.
     
  12. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Shut your mouth lernte ich einst. Aber, Shut up heißt wohl Fresse?
     
  13. Sirmika

    Sirmika Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Problem ist: Wolfgang Sen würde weinen, wenn Bozen die Schimmelschokolade bekommt, er aber nicht. Und umgekehrt.:lol:
     
  14. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    Genau. Denn sie gibt auch dem Idioten die Ehre gehört zu werden! :mrgreen:
     
    schnabeltier gefällt das.
  15. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Mal ne Frage, ist Meinungsfreiheit aus Deiner Sicht schlecht?
     
  16. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    Nein. Wie kommst Du da drauf? Sie ist eines der wichtigsten Werkzeuge einer demokratischen Kultur. Meine Aussage muss deswegen nicht falsch sein!
     
    schnabeltier gefällt das.
  17. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
    Na aber so was von. Deshalb: Fresse jetzt.
     
  18. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Seid umschlungen ihr Millionen.
    Deine Aussage ist sehr Fragwürdig.
     
  19. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
    Wie jetzt? Reicht Dir der Taxiway nicht für so einen 0.7 - Schluck?

    Kann sein, daß ich das schon mal zum besten gegeben hab, egal:
    Bozen (eine Flasche Bombay Saphire auf den Kassentresen stellend): "grummel"
    Frl. Heinemann: "Soll ich ihnen da ein Netz drüber ziehen, damit es nicht klappert?"
    Bozen: "Nö, die trinke ich gleich aus"
    die Umstehenden: ":shock::shock::shock:"

    Es geht doch nichts über einen mißmutigen, überzeugenden Auftritt.
     
  20. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    Wieso? Nur weil Meingsfreiheit was Gutes ist, heißt das nicht, dass sie immer sinnvoll eingesetzt wird. Was ist daran fragwürdig?
     
    schnabeltier gefällt das.

Diese Seite empfehlen