Lufthansa Worldshop RIMOWA AirLight Collection

Dieses Thema im Forum "Travel Technologie" wurde erstellt von KateRomanelli, 19. Juli 2013.

  1. KateRomanelli

    KateRomanelli Newbie

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    im Lufthansa Worldshop würde ich mir gerne eine der beiden Koffer bestellen, jedoch bin ich mir nicht sicher wo die Unterschiede liegen.

    Den einen gibt es schon länger und der andere wurde vor kurzem als NEU eingepflegt:

    https://www.worldshop.eu/product/Lu...ollection-Multiwheel-XL-Mattschwarz/1742323?0

    NEU: https://www.worldshop.eu/product/Lu...tion-Multiwheel-XL-NEW-I-Matt-black/1742321?1

    Weiß jemand, wo da die Unterschiede liegen? Außer in der Füllmenge.

    Und ist das immer ein tiefmattes schwarz, wie bei den Rimowa Koffern auf der Website? Die Fotos wirken so glänzend ...

    Vielen Dank!

     
  2. A340

    A340 Guest

    Ich habe den Rimowa in Mattschwarz, der trotzdem einen leichten Glanz hat. Ist ein super Teil den ich nicht missen möchte.
     

Diese Seite empfehlen