Lufthansa: Zugang zu Contract Lounges mit neuem FT Status

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Meilenverwaltungsprogramm" wurde erstellt von jules88, 28. November 2011.

  1. jules88

    jules88 Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Hallo,

    bin seit kurzem Frequent Traveler bei Lufthansa. Ich habe mal gehört, dass man seine neue Karte (habe eine Kreditkarte) nicht sofort zugesendet bekommt, sondern erst später. Kann ich bis dahin mit meiner aktuellen Karte (die blaue "Teilnehmer" Karte) auch in Contract-Lounges gehen? (Können dritte Airlines, z.B. BA, meinen Status von der Karte lesen?)

    Insbesondere geht es mir um die BA Lounge in Heathrow T1.

    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. Aviaction

    Aviaction Pilot

    Beiträge:
    60
    Likes:
    0
    Re: Lufthansa: Zugang zu Contract Lounges mit neuem FT Statu

    Ich hoffe, Du meinst die bmi Lounge - dann wäre der Zutritt sicherlich kein Problem (der Status ist ja auch auf der Bordkarte vermerkt).
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Re: Lufthansa: Zugang zu Contract Lounges mit neuem FT Statu

    Also zum Einen frage ich mich, was Dein Post im Bereich Meilenverwaltungsprogramm zu suchen hat?! Wie wär´s mit Airport & Lounges, Business & First oder meinetwegen LH.

    Darüberhinaus frage ich mich, wie Du mit einer FTL Karte in eine BA Lounge willst!? Das schafft noch nicht mal ein HON!
     

Diese Seite empfehlen