Lufthansas 'Woman's World' bringt Sonderheft für Bus.-Frauen

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Sire83, 23. November 2010.

  1. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
  2. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.171
    Likes:
    203
    Meine Frau schmeißt das Ding immer gleich weg.
    Ich hab's einmal duchgeblättert, schien mir überwiegend aus Werbung zu bestehen.
     
  3. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    meine dreijährige Tochter guckt auch nicht rein.

    Ich werfe aber auch das andere Heft immer gleich weg.
     
  4. Hilfskraft

    Hilfskraft Bronze Member

    Beiträge:
    117
    Likes:
    0
    Ich glaub eher die Zielgruppe sind die Frauen und Töchter von Businessmännern,
    richtige Business-Frauen gibts doch gar nicht so viel,
    viele Akademikerinnen haben auch den Bezug zu Fashion and Beauty verloren
     
  5. gonknoggin

    gonknoggin Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
    Naja, so schlecht ist das Heft nun wirklich nicht - ist ja nun auch keine akademische Publikation. Meine bessere Hälfte kann zur Gruppe "Frau in Führungsposition" gezählt werden und blättert sich die Women's World nebenbei immer ganz gerne durch.
     
  6. clanur

    clanur Bronze Member

    Beiträge:
    122
    Likes:
    0
    Moment! In der aktuellen Ausgabe kann man mal wieder vielerlei nützlicher Dinge lernen. Als heterosexueller Mann zumindest.
    Jetzt kenne ich immerhin den Unterschied zwischen Puder-, Rouge-, Fächer-, Foundations, Lidschatten- 1, Lidschatten- 2 und Augenbrauenpinsel!
    Meine Freundin schaut auch nie rein, aber ich blätter es, genauso wie die glamour, immer gern mal durch.
    Außerdem ist das Heft auf Royal Press 400 Papier gedruckt und besteht zu 35 Prozent aus Sekundärfasern. Wenn das mal kein Grund ist..
     

Diese Seite empfehlen