Luftkissensitze der Swiss

Dieses Thema im Forum "Swiss" wurde erstellt von HON CIRCLE SR, 19. Januar 2009.

  1. HON CIRCLE SR

    HON CIRCLE SR Bronze Member

    Beiträge:
    216
    Likes:
    0
    Heute Bericht im Fernsehen. Neue Businessclass Sitze kommen ab März, dann ist Ecco dran und auch noch First. Keroseneinsparung 650 Tonnen nur für Business.

    Die Sitze scheinen revolutionär zu sein und werden in der Schweiz hergestellt. Aauch Zubehör aus der Schweiz bis auf eine Deutsche Firma, die auxh Komponenten liefert. Man nennt das Innovation!

    Im Moment sind zwei weitere Fluggesellschaften in Verhandlung

    Bin gespannt.....
     
  2. gk1998

    gk1998 Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    In welcher Sendung war der Bericht ?
     
  3. HON CIRCLE SR

    HON CIRCLE SR Bronze Member

    Beiträge:
    216
    Likes:
    0
  4. galvoni

    galvoni Silver Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    0
    Diese neuen Betten, Stizte hat Swiss aber schon vor langer Zeit vorgestellt oder angekuendigt. Nur damals war noch kein Exem,plar zu sehen, und jetzt haben sie in dem Zuericher Hotel (Dolder? oder so) die Journalisten eingeladen, mal probezusitzen.
    Mal sehen wann man in einer Lounge probesitzen darf...
     
  5. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Morgen werden die Firstsitze gezeigt, die Businesssitze sind schon länger vorgestellt worden!
     
  6. blume3456

    blume3456 Bronze Member

    Beiträge:
    103
    Likes:
    0
  7. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
  8. Guest

    Guest Guest

    Jetzt gibts auch bei LX First Käfighaltung. Ich persönlich finde eine "offenere" First besser. Lh sowie auch die jetzige LX finde ich top! Die neue Biz schaut nicht schlecht aus, aber die Sitze erscheinen mir leider sehr schmal. Kennt jemand die genaue Breite? Ich glaub nicht, dass sie über 50 cm breit sind. (jene von SQ sind viel zu breit / kein Seitenhalt im Sitz) Die neue C ist sicherlich ein top Produkt bei LX.
     
  9. kalle

    kalle Gold Member

    Beiträge:
    589
    Likes:
    0
  10. kalle

    kalle Gold Member

    Beiträge:
    589
    Likes:
    0
    sorry, das ist glaube ich der alte

    da steht ja

    Ab Mitte 2009 wird der A340 mit dem neuen SWISS Business Sitz umgerüstet, technische Details folgen.


    Airbus A330-300: Innovatives Komfortkonzept für die Business Class ab 2009
    Bestuhlung 1-2-1/2-2-1, Liegefläche 2 m, Sitzbreite 50.8-57.15 cm / 20.3-22.5''
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Klingt gut, dann ist auch der Sitz breit genug. Freue mich schon auf den ersten Flug in der neuen C der LX. Jetzt gibts wirklich eine sehr gute Alternative zur First. Wird vermutlich das beste Produkt in Europa sein!?
     
  12. derkleineFTL

    derkleineFTL Silver Member

    Beiträge:
    477
    Likes:
    0

    ... starte doch gleich mal wieder ne umfrage dazu ,..., man man man ....
     

Diese Seite empfehlen