Luggage Fee bei 1/5 flügen in F

Dieses Thema im Forum "United" wurde erstellt von DLH7LA, 8. Juni 2010.

  1. DLH7LA

    DLH7LA Pilot

    Beiträge:
    88
    Likes:
    0
    Hi, hab in ein paar wochen 5 flüge auf UA, routing ist LGA-ORD-SFO-SEA und SFO-LAX-JFK, alles auf einem ticket in Y.
    Da ich mit gepäck reise würde ich nochmal 50$ drauflegen.
    Jetzt kann ich aber für 65$ den Flug SFO-LAX in F upgraden, würden somit die gebühren für das ganze ticket oder zumindest für SFO-LAX-JFK entfallen?

    Ich bedanke mich im vorraus!
     
  2. -el-

    -el- Silver Member

    Beiträge:
    262
    Likes:
    0
    Normalerweise gilt auf einem durchgehenden Ticket die Freigepaecksmenge fuer die hoechste Klasse. Wie das mit einem bezahlten Upgarde ist, kann ich nicht sagen...
     
  3. DLH7LA

    DLH7LA Pilot

    Beiträge:
    88
    Likes:
    0
    Danke, vielleicht weiß ja jemand anderes noch genauer bescheid :)
     
  4. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    Schau mal in den Upgrade-Bedingungen nach. Ich meine, dass bei so einem cash-Upgrade sich die Gepäckbedingungen (nicht nur Preis, sondern auch erlaubte Anzahl und Gewicht) nicht ändern. Bzgl. der Meilen bin ich mir sicher, dass man nur die Meilen der ursprünglich gebuchten und bezahlten Buchungsklasse kriegt.
     
  5. ZKOKA

    ZKOKA Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Ich meine bei den Regeln der Upgrade for Cash Aktion, die gerade beworben wurde, gelesen zu haben, dass es nur für das upgegradete Segment gilt.
     
  6. DLH7LA

    DLH7LA Pilot

    Beiträge:
    88
    Likes:
    0
    Hm danke für die antworten!
    Hab jetzt noch mal genau geschaut und dabei steht noch " Free bag allowance applies only to baggage checked in at the airport for one flight segment."
    Soll heißen wenn ich SFO-LAX upgrade aber in LAX noch umsteige, muss ich für LAX-JFK (in eco+, ua ps) doch noch 25$ zahlen?
     

Diese Seite empfehlen