Lukrative T-Mobile Angebote?

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von MagB, 9. Januar 2010.

  1. MagB

    MagB Bronze Member

    Beiträge:
    131
    Likes:
    0
    Hallo,

    vor einiger Zeit gab es relativ lukrative T-Mobile Verträge (insbesondere für FTL, SEN und HON). Gibt es momentan etwas entsprechendes - oder hat jemand Lust seinen "abzugeben"?

    lg
    Magb
     
  2. A381

    A381 Gold Member

    Beiträge:
    642
    Likes:
    3
    :lol:
     
  3. MagB

    MagB Bronze Member

    Beiträge:
    131
    Likes:
    0
    Verstehe ehrlich gesagt nicht was soooo lustig daran ist? :roll:
    Gibt ja bestimmt so einige, die damals nur einen (mehrere) abgeschlossen haben nur um die Meilen zu bekommen und sie eigentlich nicht nutzen ....
    naja, lets see 8)
     
  4. aimhigh

    aimhigh Gold Member

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    Das war vielleicht nicht eindeutig genug.
    Es gibt mit Sicherheit Leute, die ihre Schubladenveträge gerne weitergeben würden, nachdem die Meilen gemolken sind.
    Alternativ schau mal auf telefon-treff.de, da wirst Du evtl. auch fündig.
     
  5. A381

    A381 Gold Member

    Beiträge:
    642
    Likes:
    3
    Aus diesem Post ist wohl eindeutig zu erkennen, dass du auf der Suche nach Meilen bist....

    Aus diesem Post geht hervor, dass du nur einen guten Vertrag suchst und du die Meilen gar nicht bruchst ???? :roll:

    Was den nun ???
     
  6. MagB

    MagB Bronze Member

    Beiträge:
    131
    Likes:
    0
    Sowohl als auch!
     
  7. aimhigh

    aimhigh Gold Member

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    das ist albern
     
  8. beer

    beer Co-Pilot

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    Du bist albern :idea:
     
  9. aimhigh

    aimhigh Gold Member

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    Danke!

    Wollte gerade einen schönen Smiley einstellen, dann kam das:
    Das ist auch albern
     
  10. tripleseven777

    tripleseven777 Silver Member

    Beiträge:
    270
    Likes:
    0
    Hallo!

    Der Thread zu T-Mobile kommt gerade passend.
    Vielleicht kann mir hier jemand bitte weiterhelfen.

    Ich bin seit 2001 Vertragskunde bei T-Mobile.
    Mein Vertrag läuft Mitte August 2010 aus.
    Diesen habe ich auch bereits gekündigt.
    Eine Vertragsverlängerung ist 6 Monate vor Ablauf (hier: Mitte Februar 2010) möglich.
    Für eine Verlängerung gäbe es wohl 12.000 M&M-Meilen.

    Hat jemand bitte ernsthafte Ratschläge was man von T-Mobile für eine Verlängerung noch verlangen kann, wenn man auf ein subventioniertes Handy verzichtet.
    200 EUR Gesprächsguthaben ?
    Vielleicht hat man sogar bei den M&M-Meilen Verhandlungsspielraum ?

    Würde mich über weiterhelfende Beiträge und keine Belustigungen freuen.
    Vielen Dank vorab!

    PS: Ist die Freundschaftswerbung eines iPhone-Vertrags auch noch im Nachhinein möglich ?
    Passt zwar nicht pefekt in dieses Forum (ein kleiner Bezug zu M&M ist ja gegeben!), aber vielleicht weiß jemand einen Rat.

    Gerne auch per Mail: triple_seven (at) web.de

    Danke!
     
  11. MagB

    MagB Bronze Member

    Beiträge:
    131
    Likes:
    0
    Der Beitrag kommt auch gerade passend -
    Könnte mir vielleicht jemand sagen, wie wir möglichst schnell den Weltfrieden herstellen können, das angebliche Global Warming verhindern, Tief Daisy möglichst schnell abzieht und vielleicht noch wie ich innerhalb von 2 Stunden von Null auf HON komme .... passt zwar gerade nicht unbedingt hierher, aber vielleicht kann mir ja jemand helfen :mrgreen:

    nehme die Antworten auch gerne per Mail entgegen
     
  12. tripleseven777

    tripleseven777 Silver Member

    Beiträge:
    270
    Likes:
    0
    Spinner Nr.1: MagB

    Hoffe der Anteil an freundlichen und geistig-fähigen Menschen überwiegt hier. :|
     
  13. meilsandmore

    meilsandmore Gold Member

    Beiträge:
    796
    Likes:
    0
    Die Hoffnung stirbt zuletzt...
     
  14. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Halte ich für eine gute Idee, mal im Telefon-Treff nachzuschauen, denn der Telefon-Treff ist ein Treff, an dem man viel über Telefonverträge erfahren kann. Einfach mal in den Telefon-Treff gehen, unter http://www.telefon-treff.de
     
  15. MagB

    MagB Bronze Member

    Beiträge:
    131
    Likes:
    0
    Schau mal -
    1. sollte ein "geistig-fähiger" Mensch eine gewisse Art von Ironie, Sarkasmus und Humor verstehen. Ich denke, dass mein Beitrag all diese Dinge beinhaltet hat
    2. sollte man bei einem Thema bleiben oder ein neues eröffnen, aber irgendwo, irgendwas nreinschreiben hilft niemandem hier. Das haben die Moderatoren schon oft genug mitgeteilt
    3. Du muss doch wirklich selbst zugeben, dass der zuvorgehende Beitrag einfach völlig unpassend war, oder?

    wie auch immer, wünsche allen noch einen schönen Sonntag Abend mit Daisy - bitte Thread schließen
     
  16. A381

    A381 Gold Member

    Beiträge:
    642
    Likes:
    3
    Stell deine Frage einfach mal im telefon-treff ein.... die können dir bestimmt helfen (www.telefon-treff.de)

    In diesem Forum hast du wenig Chancen eine Antwort auf diese Frage zu bekommen! -> More Miles !!!
     
  17. A381

    A381 Gold Member

    Beiträge:
    642
    Likes:
    3
    ok, das verstehe ich nun wirklich nicht....

    Also ich wollte dich auf ein anderes Forum aufmerksam machen... Leider wurde der Link sofort von diesem Forum zensiert.... Verstehe ich nicht ganz, da es ja nicht direkt in Konkurenz zum vielfliegerforum steht....

    Dann must du eben googeln und herausfinden wie das andere Forum heißt :p
     
  18. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Das Wort, das mit t anfängt, gefolgt von einem r, einem e, einem f und auf f endet,
    wird hier in vielfliegerforum geändert. Somit sollte er es jetzt finden :mrgreen:
     
  19. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0

    mappy

    mappy

    mappy
     
  20. tripleseven777

    tripleseven777 Silver Member

    Beiträge:
    270
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen