LUX-YUL-SFO-LUX

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von BastiN, 17. November 2009.

  1. BastiN

    BastiN Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Hallo zusammen!

    Mein erster Beitrag in diesem Forum und hoffentlich auch im richtigen Bereich.

    Ich möchte Ende Januar nach Montreal fliegen und von dort weiter nach San Francisco. Habe jetzt schon im Internet geschaut, aber ich finde keine Seite, wo man es unkompliziert buchen kann. Die Suche der Lufthansa verweigert leider den Flug YUL-SFO, ich dachte aber die würden dann einen Star Alliance Partner angeben, wenn Sie die Strecke nicht anbieten.
    Bleibt nur noch alles getrennt zu buchen. Ist es dann günstiger, einen Hin-und Rückflug LUX-YUL zu buchen und dann separat YUL SFO und zurück? Oder gibt es einen güntigen Weg einen Rundtrip zu buchen.

    Fragen über Fragen, tut mi leid, aber ich stehe das erste Mal vor dem Problem einer leicht komplexeren Reisebuchung. :mrgreen:

    Besten Dank schon einmal für Eure Hilfe.
     
  2. moussemaker

    moussemaker Pilot

    Beiträge:
    81
    Likes:
    0
  3. BastiN

    BastiN Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Perfekt, so etwas habe ich gesucht.

    Vielen Dank!
     

Diese Seite empfehlen