LUXUS-KREUZFAHRT von PMI-CPT p.P ab 699€

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von rainer1, 23. April 2010.

  1. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
  2. traxray

    traxray Silver Member

    Beiträge:
    309
    Likes:
    0
    wahrscheinlicher catch, dass sie per onboard drinks/meals dann die restlichen 2000 wieder rausholen
     
  3. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    der preis ist inkl. VP.
     
  4. gerald

    gerald Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    1
  5. silvisony

    silvisony Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    habs meinen schwigereltern gemailt---die freuen sich - :shock:
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Prie: Dann wirste von den Piraten bestohlen :cry:
     
  7. Amexwerber

    Amexwerber Pilot

    Beiträge:
    93
    Likes:
    0
    Piraten mögen im allgemeinen keine deutsche oder alpenländische Volksmusik.
     
  8. LosPoppos

    LosPoppos Gold Member

    Beiträge:
    540
    Likes:
    0
    Stimmt schon, allerdings bin ich auf der 4 Tages - Bahamas Kreuzfahrt auch mit ner Rechnung von USD 400 von Bord gegangen. Trotz VP! :lol:
     
  9. HansFux

    HansFux Silver Member

    Beiträge:
    321
    Likes:
    0
    hmm, bei 16 tagen nur 3 halbe tage landgang? die restliche zeit hängt man dank des unterhaltungsprogrammes an/über der reling...
     
  10. B743

    B743 Silver Member

    Beiträge:
    316
    Likes:
    0
    Dann musst du wirklich nur im Vollsuff die Kreuzfahrt erlebt haben ( wenn du $400 alleine versoffen hast ) :mrgreen:
    Ich hatte Ende Maerz auch eine bahamas cruise von Miami aus gestartet und hatte am Ende ca. 200 USD Getraenkekosten auf dem Bordkonto.
    Und ich sueffel auch gern mal "mehrere" Coktails etc....und schaue sicherlich nicht auf die Preise.
    War ehrlich gesagt erstaunt mit nur $200 Dollar "davonzukommen" aber $400 uuuhi.....Alki? 8)
     
  11. magomueller

    magomueller Silver Member

    Beiträge:
    262
    Likes:
    0
    Idealreise für Rentner (wobei mein Vater (80Jahre!) eine solche "Alte-Leute-Reise" nie machen würde),
    da komplettes Unterhaltungsprogramm geboten wird.

    Fehlen nur die Jacob-Sisters und Heino :lol:
     
  12. ab1410

    ab1410 Pilot

    Beiträge:
    90
    Likes:
    0
    Jacob Sisters geht nicht, wo sollen da die Hunde hink......
     
  13. fisinho

    fisinho Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Alles hat seinen Haken - dieses Angebot auch.

    Prominente Künstler an Bord:
    Dieter Thomas Heck, Peter Orloff und die 10 Schwarzmeerkosaken, Patrick Lindner, Angelika Milster, Bernd Clüver, Angela Wiedl, Peter Petrel
     
  14. B743

    B743 Silver Member

    Beiträge:
    316
    Likes:
    0
    Auf so einem grossen cruise ship besteht nun wirklich nicht die Gefahr diesen "VIPs" ueber den Weg zulaufen, es seidem du willst das unbedingt :mrgreen:
    Fuer so eine cruise ist das doch ein top deal.
    Die Reederei muss das Schiff halt zur WM unten in CPT als Hotelschiff haben ( und wurde sicherlich dafuer bereits bezahlt ), sodass
    sie locker diese Preise anbieten koennen, ohne einen Verlust zumachen oder Gaeste an bord abzocken zu muessen.
     
  15. LosPoppos

    LosPoppos Gold Member

    Beiträge:
    540
    Likes:
    0
    Royal Carribbean? Das Bingo (ich bin noch unter 30!!!) und CocoCay und insbesondere die Tequillas haben mir das Genick gebrochen! :lol: War auch Spring Break, da lässt man sich auch gerne mal "anstecken" :oops:
     
  16. mith

    mith Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    hat eigentlich jemand das gebucht? ich hatte es meinen eltern empfohlen, aber die haben wohl keine Zeit. Mit welcher Fluggesellschaft ist der Rückflug Kapstadt-DUS denn? Geht der auch via TIP?
     
  17. B743

    B743 Silver Member

    Beiträge:
    316
    Likes:
    0
    Ja, Royal Carribbean :p
    Bingo? Garnicht mitbekommen....
    Aber CocCay ist doch genial. RCCl war sogar so nett und hat mir die 1 stunedige Jetski fahrt nicht berechnet ( nur dieses "halteband" fuer die Sonnebrille ) :mrgreen:
    Ok, Tequilla fass ich nicht mehr an aber dafuer floss reichlich fluessiges in Form von long drinks und Coktails.
    War auch waehrend des Spring Breaks ( cruise 26.03 ), davor noch paar Tage Las Vegas, Miami South Beach und nach der Cruise Coco Beach....
    8)
     
  18. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Die hören/sehen einmal die "VIP Gäste" und springen freiwillig schnell von Bord... Ohne Rettungsweste... :mrgreen:
     
  19. -el-

    -el- Silver Member

    Beiträge:
    262
    Likes:
    0
    Meines Wissens nach haben wir hier kein Schiff als "Hotel-Schiff" zur WM. Braeuchte auch niemand, da genug Betten frei sind fuer die WM.
     
  20. BadMat

    BadMat Gold Member

    Beiträge:
    726
    Likes:
    0
    Doch, es sollen zwei Schiffe der Holland America Linie als Hotels genutzt werden. Trifft dann wohl auf die MS Noordam zu.
     

Diese Seite empfehlen