LUXUS-KREUZFAHRT von PMI-CPT p.P ab 699€

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von rainer1, 23. April 2010.

  1. kaeschdin

    kaeschdin Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    Korrekt. Gestern erst eine TV-Reportage dazu gesehen, wo die Hostessen vorbereitet wurden, die Gäste von den Schiffen zum Stadion zu bringen.
     
  2. fly4free

    fly4free Gold Member

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    Mittlerweile als ausgebucht angezeigt... :cry:
     
  3. gaarth

    gaarth Co-Pilot

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
    Die These vom Hotelschiff verstehe ich nicht. Sollen die Gäste von Kapstadt nach Mallorca zurück schwimmen oder wie kann man das Schiff in Kapstadt verweilen lassen?
     
  4. B743

    B743 Silver Member

    Beiträge:
    316
    Likes:
    0
    Ich weiss nicht was daran so schwer zu verstehen ist :idea:
    Zudem ist es keine These sondern ein Fakt.

    Die Kreuzfahrtgaeste von Malle nach Kapstadt fliegen mit dem Flugzeug in die Heimat.
    Und Gaeste, die das Schiff als Hotel benutzen, fliegen hoechstwahrscheinlich mit dem Flieger - wo auch immer sie herkommen - nach Kapstadt!
     
  5. Reifel

    Reifel Gold Member

    Beiträge:
    799
    Likes:
    0
    Mal kurz vom Thema Hotelschiff weg, aber ein guter Deal: Wer diesen Sonntag noch auf Kreuzfahrt ab/bis BCN auf Norwegian Jade möchte (7 Tage Westliches Mittelmeer), kann dies für 249 EUR pro Person tun. Bei manchen Reisebüros kriegt man zudem noch ein Bordguthaben... Flug kommt natürlich noch hinzu.
     

Diese Seite empfehlen