Luxushotels in bangkok mit Executive Lounge...

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von charlie, 21. August 2012.

  1. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    927
    Likes:
    10
    ... ja, davon gibt es in Bangkok viele, selbst das Holiday Inn oder das Four Seasons ( die sonst so etwas nicht haben ) haben dies in Bangkok. Aber welche Hotels mit so einer Lounge haben eine dazugehörige Terrasse ( so wie das Millenium Hilton).
    Ich finde es nämlich sehr schön, wenn man seinen Cocktail Abends im freien geniessen kann ( vielleicht noch mit einer Zigarette ). Das neue So Sofitel und auch das brandneue Okura Prestige haben leider keinen Außenbereich in ihrer Clublounge. Wer kennt Hotels, die das haben ?
     
  2. jhein05

    jhein05 Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    Hmm, geht bei einigen wahrscheinlich nicht als Luxus durch, aber das Novotel Fenix Ploenchit, sehr günstig an der Verbindung zwischen Ploenchit und Sukhumvit und direkt an einer BTS Station gelegen hat eine Terrasse in der Premier Lounge. Sehr nette Aussicht von da.
     
  3. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Dann geh mal ins SL in den Krung Thep Wing (war selbst letzte Woche wieder da).
    Die Evening Cocktails und Snacks gibt es in der Riverside Lounge. Direkt davor ist der Garten mit Tischen, du kannst alles mit rausnehmen bzw. es wird dir dort hingebracht. Natuerlich auch Rauchen.
    (Nicht zu verwechseln mit dem Horizon Club, der ist im Main Wing ganz oben. Der Preis fuer den Krung Thep Wing ist kaum hoeher als der Club, im Wing ist es viel angenehmer. Alle Zimmer groesser, mit Balkon auf den Fluss. Eingeschlossen ist neben Fruehstueck auch taeglich High Tea. Fast wie Vollpension).
     
  4. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    927
    Likes:
    10
    Das mit dem Shangri-La hörst sich gut an. Weil, wie schon gesagt, im Millenium Hilton war ist schon ( ist auch sehr schön), möchte nun halt mal was neues ausprobierten.
     
  5. bertel

    bertel Co-Pilot

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    Im Lebua at State Tower im sogenannten Tower Club ists auch sehr schoen. Sie bieten dort auch einen Lounge Aussenpool an dem man sitzen kann. Die Lounge ansich ist allerdings drinn. Fuer mich ist das Lebua einer der schoensten Hotel in Bangkok mit atemberaubenden Ausblick. Und auf dem Rooftop kann man auch entspannt einen Drink geniessen, auch wenn man dort zahlen muss, der Ausblick ist es wert..! Das Hotel ist unter anderem aus dem Film Hangover 2 bekannt, wo einige Szenen in dem Hotel gedreht wurden.
     
  6. Guest

    Guest Guest



    Da schließe ich mich aber mal an! :D
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  8. Guest

    Guest Guest

    Re: LeBua


    Wer ist "ma-dam"? :shock:

    Meinst Du das dicke Teebeutelchen auf dem Pferd?
     
  9. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    927
    Likes:
    10
    Aber die Lounge im Lebua hat generell nur bis 18:00 geöffnet. Das ist eine indiskutable Zeitspanne. Andere Lounges öffnen für den Cocktail dann erst ( Hilton Millenium 18-21:00 z.B.) !!!
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    LeBua

    Sky Bar
     
  11. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    927
    Likes:
    10
    Miles and Points: es ging hier um eine Executive, bzw. Club Lounge, bei der die Getränke und Speisen inklusive sind, nicht um eine " normale " Bar- danach habe ich ursprünglich gefragt. Und diese schliesst um 18:00 !!
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    LeBua

    Daß es Dir vornehmlich darum geht, gratis trinken zu können, ist mir schon klat. Allerdings ist
    das Leben - auch in einem öfentlichen Forum - manchmal "eines der härtesten". Diskussionen
    haben es nämlich so an sich, daß sie sich zumindest marginal entwickeln können - und auf die
    Bedürfnisse einzelner (hier: Alkohol gratis möglichst all-U-can-drink) keine Rücksicht nehmen.

    "bertel" hat das "LeBua" eingeführt - mit dem Hinweis, daß man dort die Getränle zahlen muß.
    Das finde ich gar nicht "schlimm". Insbesondere dann nicht, wenn man ja dort 'ne umwerfende
    "Show" geboten bekommt. Okay - auch dafür haben wir immer ein "gutes Trinkgeld" bezahlt. 8)

    Wenn Du innerhalb der nächsten 10 Tage in BKK sein solltest: Sag ein genaues Datum. Vielleicht
    paßt es ja terminlich und wir können Dich zu einem Cocktail dort einladen. Wieder beruhigt?
     
  13. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Jetzt geht das Generve mit dem "ach wie toll ist das Lebua" schon wieder los. Losgetreten von allen, die sich wahren Luxus nicht leisten koennen.
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    LeBua

    Es geht doch gar nicht um das LeBua an sich, sondern um die "Pantomime" des Barmanns
    in der Skybar. Ob sich "bertel" nun - wie von Dir behauptet - "wahren Luxus nicht leisten"
    kann oder nicht, führt doch nicht weiter; ganz davon abgesehen, daß hier zunächst nach
    einer Möglichkeit gefragt wurde, völlig gratis "trinken" zu können, was dort - ganz richtig
    erkannt und geschrieben - zum Leidwesen mancher eben nicht möglich ist. Man/frau muß
    eher davon ausgehen, daß (unabhängig davon, wer die Drinls in der Skybar bezahlt) allen,
    die allzuviel Alkohol "genossen" haben, der weitere Zugang - zum Glück - verwehrt wird.

    Auch ein Vorteil. 8)
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Die Sky Bar ist ganz nett, man muß sie gesehen haben, das Publikum inzwischen mehr als grenzwertig (Prolls mit "ihren Thais"),
    die Cocktails und der Champagner überteuert. Für die Teebeutel-Fraktion vom Dorf aber bestimmt ein Erlebnis.


    Jedem das Seine!
     
  16. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    927
    Likes:
    10
    Pass mal auf , MaP, : wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Ich haben nach Club und Executive Lounges gefragt, und nicht nach einer Fratze eines Barkeepers - klar. Und in einer Executive Lounge trinkt man nichts umsonst, denn es ist in der höheren Zimmerrate einkalkuliert ( so dumm kann man doch nicht sein, oder doch ? ). Ich habe des weiteren schon mehr als einmal darauf hingewiesen, auf deine Kommentare dankend verzichten zu können- kannst Du diesen Rat nicht mal beherzigen.
    Mich interessieren deine Ansichten nicht, die kannst du einer Parkuhr anvertrauen, aber selbst die würde wohl noch weglaufen, wenn sie könnte.
     
  17. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    LeBua

    Dann tu's doch einfach. Niemand wird gezwungen, meine Beiträge zu lesen. Auch Du nicht. 8)

    Im Fall der LeBua-Skybar ging's nun wirklich mit keinem einzigen Wort darum, ein Zimmer
    oder eine Suite zu nehmen, um sich dann gratis (im Zimmerpreis inkludiert) soviel Alkohol
    "zu Gemüte zu führen", wie man/frau es braucht. Sondern die Skybar wurde als eine recht
    nette Alternative zu den Lounges der Kettenhotels empfohlen - nicht jeder steht ja darauf,
    von alleinstehenden Herren umgeben zu sein, die sich mehr oder weniger die Kante geben.

    Also nur die Ruhe.
    Du kannst ja gern auf die Skybar verzichten; dann haben die anderen Gäste dort mehr Spaß.
     
  18. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    927
    Likes:
    10
    Zudem kommt, dass dieses Lebua zwar kein " Kettenhotel" ist, so wie das Oriental ( gehörend zur Mandarin Oriental Group , und niemand wird abstreiten, dass dies eines der besten Hotels der Welt ist, genau wie das Peninsula, auch Kette. damit will ich sagen, " Kette " ist nicht = schlecht ). Aber das Lebua kostet pro Nacht unter 70 € ( EZ , incl. Club Zugang, Airtours Katalog ), und ist damit deutlich günstiger, als z.B. das Shangri-La im Wring ( deutlich über 100€). Was heissen soll, dass ich zumindest mir nicht die Kante gebe in einer Lounge, und deshalb am Ende mehr zahle im SL, als manch anderer, der ins Lebua geht, und da oben für umgerechnet 8 € einen oder 2 Cocktail zu sich nehmen.
     
  19. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    927
    Likes:
    10
    Zudem gibt es noch das Banyan Tree, was ebenfalls eine Bar auf dem Dach hat, und welches ich eindeutig bevorzugen würde.
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Also ich habe mir im Le Meridien in der Bar letztens die Kante gegeben und an einem Abend zwei Gratiscocktails (alkoholfrei) getrunken.
    Von 17:30 bis 19:30 Uhr gibt es dort Gratiscocktails! :D
     

Diese Seite empfehlen