Luxushotels in bangkok mit Executive Lounge...

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von charlie, 21. August 2012.

  1. jenn

    jenn Bronze Member

    Beiträge:
    227
    Likes:
    0
  2. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    927
    Likes:
    10
    Ich versteh nicht, wieso hier so oft das Wort " Kante geben" erwähnt wird ? Man sollte nicht von sich auf andere schliessen. Die Kante geben kann man sich auch in der Skybar des Lebua.
    Ist schon etwas befremdend, dass das buchen eines Executive Zimmer und der damit verbundene Zugang zur Lounge mit " Kante geben" asoziirt wird. Ich zumindest habe mir dort noch nie die " Kante" gegeben.
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    LeBua

    Hat das jemand behauptet? :shock:
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Dach-"Garten"

    Siehst Du: Jetzt kommst auch Du auf die richtige Spur. Man muß nicht unbedingt ein (Ketten-)Hotel
    buchen (und auch dort wohnen), um in Bangkok sehr nette Abende "im Freien" verbringen zu können.

    Es gibt noch eine ganze Reihe an schönen Plätzen, die zu besuchen sich ja durchaus lohnen würde. :idea:
     
  5. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    927
    Likes:
    10
    Was ist denn die " richtige Spur" ? Hilton Millenium wäre also die falsche Spur ? Ich kann durchaus auch im Banyan Tree übernachten, zumal die auch einen Executive Floor haben .
    Du selbst hast die Schlagworte ins Gefecht geführt ( schon vergessen ).

    Lounge in einem Kettenhotel = Menge alleinrumlaufender Männer, die sich die Kante geben ( um es mal zu kompensieren ). Deine Worte. Ich meine ja nur, denn ich weiss ja nicht , in welchen Etablissements Du zu verweilen pflegt, dass du dies mit einer Executive Lounge eventuell verwechselt ( Kante gegeben ?? :lol: )

    Aber ganz sicher brauche ich keine Sky bar, um zu sehen, wie Barkeeper irgendwelche Flaschen gefühlte 150 Meter in die Luft schmeissen, um sie dann wieder zu fangen- ob so ein Cocktail besser schmeckt- wohl kaum .
     
  6. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Re: LeBua

    von miles-and-points » 01.08.2012, 19:52
    Ich meine - wenn man's schon (ich liebe es) ganz genau nehmen will. 8)

    mit den öfentlichen Getränles
     
  7. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Re: LeBua

    von miles-and-points » 01.08.2012, 19:52
    Ich meine - wenn man's schon (ich liebe es) ganz genau nehmen will. 8)

    Wer zahlt das Dirndl in der Skybar ?
     
  8. bertel

    bertel Co-Pilot

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    Das Lebua hat nunmal einen wunderschönen Ausblick vom Dach , zumindestens für mich...! Ob dieser Blick "Luxus" ist? Für mich schon...! Aber wer natürlich gerne den All-you-can-drink Service haben möchte in einer Lounge mit Wandblick, und nicht bereit ist ein paar Euronen oder Bhat oder wie auch immer auszugeben dem ist dies natürlich auch freigestellt. Es war ein Hinweis darauf, das es auch andere Optionen gibt. Jeder hat eine andere Definition von Luxus. In Singapore z.B. halte ich das Marina Bay Sands, was viele super toll finden nicht für schön, sondern gehe lieber ins Raffles, das solltest du dann ja kennen wenn du auf "wahren Luxus" stehst..! :D
     
  9. Singha

    Singha Gold Member

    Beiträge:
    738
    Likes:
    2
    Also, auch wenn das so manche hier anders sehen, ich mag das Conrad in Bangkok
    Sitze auch gerade in der Lounge, geniesse die Lage, den Ausblick und das Angebot in der Lounge
    ....nur ins Freie komme ich nicht, aber was solls...
    Dafür bekomme ich hier ein gutes Produkt, bei dem entsprechenden Code einen guten Preis :!:
    Nein, einen sehr guten Preis für das regelmässige Upgradeprodukt...
    Muss aber niemanden überzeiugen, aber kann es wirklich nur empfehlen.

    Dummerweise gehts morgen mit dem Mittagsflug der Thai wieder retour nach Frankfurt
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    LeBua

    Und das solltest Du Dir auch nicht nehmen lassen. Möglicherweise sind manche der User das, was
    man früher einmal "Spesenritter" genannt haben würde. Die wollen/können in einem (von anderen
    bezahlten) Hotel für ihre Drinks (oder gar den Ausblick) nichts aus eigener Tasche lockermachen. :idea:
     
  11. andymusic

    andymusic Bronze Member

    Beiträge:
    154
    Likes:
    2
    Re: LeBua

    Stimmt, aber es muss schon alles passen, um draußen am Pool einen Platz zu bekommen, denn bauartbedingt sind die Platzverhältnisse auf dem Interconti nicht gerade üppig und sitzend sieht man "nur" den Himmel bzw. Horizont, nicht die Skyline. Wenn dann noch eine indische Hochzeit im Hotel stattfindet, was im Interconti nicht selten ist, wirds eng, auch in der Club Lounge.
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Das Interconti ist aber nun wirklich eines der schwächeren 5* Hotels in BKK.
    Der Club st auch eher ein Witz; vermutlich hält jedoch die Mehrzahl der Vorisen den Club freilich für das Land wo Milch und Honig fließen.
     
  13. Pete

    Pete Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Ist das Landmark ein schwächeres 5* oder sogar nur nur ein 4*?

    MfG

    Pete
     
  14. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Vielleicht weisst du auch, dass das Lebua deshalb nicht zu einer "Kette" gehoert, weil es als Appartment Haus gedacht und erst spaeter teilweise umgewidmet wurde.
    So einen Unsinn tut sich keine namhafte "Kette" an.
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Landmark

    Nach eigener Auffassung und Selbst-Einordnung sind es beim Landmark 5*.
    TripAdvisor und div. Buchungsmaschinen listen es als 4* (manche als "4*+").
     
  16. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    LeBua

    Nein, das ist es wahrlich nicht. Aber sieh' Dir mal die LeBua-Häuser in Indien oder Neuseeland an.
     
  17. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Re: Landmark


    Das Landmark und 5 * Ich geh kaputt :lol:
     
  18. Alpenmilch

    Alpenmilch Gold Member

    Beiträge:
    515
    Likes:
    0

    Es war fast zehn Jahre eine Bauruine und wurde dann von den Banken zusammengeschustert. Daher auch die "beruehmten Balkone", deren Baluster absturzgefaehrdet sind. Nur auf ausdruecklichen Wunsch werden die Verriegelungen der Balkontueren geoeffnet, da das Betreten der Balkone auf eigene Gefahr geschieht.
     
  19. bertel

    bertel Co-Pilot

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    Re: LeBua

    Es gibt in Neuseeland ein Lebua?....und Indien gibt es soweit mir bekannt nur das in Neu- Delhi, welches bisher noch nicht komplett fertig gestellt wurde, aber ansich sehr schön ist..! Hmm...Kettenhotel soll nicht alles bedeuten .... einige der besten und prachtvollsten Hotels sind eben gerade keine Kettenhotels...das würd ich jetzt nicht unbedingt auf das Lebua projizieren..! Gerade die Kette verhindert oft den entscheidenden Touch zu individuellen Luxus, den man halt nicht "all over the world" haben kann...!
     
  20. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    LeBua

    Das reicht bei weitem nicht aus. Deutlich angetrunkene Gäste können z.B. - ebenso
    wie Menschen, die suizidgefährdet erscheinen - lange betteln und werden trotzdem
    keinen Balkon-Zugang erhalten. Ganz davon abgesehen, daß - sofern ansonsten alles
    in Ordnung zu sein scheint - eine schriftliche Erklärung abgegeben werden muß, den
    Balkon auf eigene Gefahr zu nutzen. Und nicht die "Baluster" sind absturzgefährdet -
    für europäische Verhältnisse sind sie einfach "zu niedrig", so daß Gäste, die sich "die
    Kante gegeben" haben, gefährdet sein könnten, abzustürzen (sic!), wenn sie sich mal
    wieder völlig unangemessen verhalten. Es wurden schon 'Damen' gesichtet, die sich
    mit dem Sekt-Glas (oder sonstigem Fusel) auf die Balustrade gesetzt haben, um in die
    Nachbar-Suite zu gucken. Die erhalten dann (so dieses aufgefallen ist) ein Hausverbot.
     

Diese Seite empfehlen