Luxushotels in bangkok mit Executive Lounge...

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von charlie, 21. August 2012.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    LeBua

    Natürlich.
    Sonst hätte ich's doch nicht erwähnt. Infos gibt's im LeBua BKK oder online.


    Was fehlt denn - Deiner Meinung nach - noch zur "kompletten Fertigstellung"?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Re: LeBua


    Entschuldige bitte, dass ich Fremdworte benutzt habe, die Du nicht kennst. Was ein Baluster ist, kannst Du hier nachlesen:


    http://de.wikipedia.org/wiki/Baluster


    Und falls Du Dich bedanken moechtest: Gerne doch!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Ich darf zusammenfassen:

    Das Luxus - Hotel LEBUA ist das Luxus - Hotel. In Neuseeland und Indien und im Koenigreich!

    Bitte in Zukunft auf die korrekte Schreibweise achten: LEBUA. :D
     
  4. andymusic

    andymusic Bronze Member

    Beiträge:
    154
    Likes:
    2
    Wenn der user "raksa" das Interconti in BKK als schwächeres 5* Hotel klassifiziert, dann ist das Landmark bestenfalls ein gehobenes 3* Hotel. Da die Beiträge des users "raksa" aber eher mit Vorsicht zu genießen sind, darf man beim Landmark von 4* ausgehen. Im Ernst, mit 5* hat das Landmark nichts zu tun. Es wird zwar als 5* Hotel geführt, es sind aber gefühlte 4* und In der 4* Kategorie hat es durchaus seine Vorzüge, insbesondere was Lage und Preis betrifft. Ich habe dort vor einigen Jahren einmal genächtigt und konnte damals in der Lounge im obersten Stockwerk recht angenehm frühstücken. Auch sonst gab es nichts auszusetzen, es ist aber eben auch überhaupt nichts besonderes an diesem Hotel.
     
  5. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Alpenmilch? Raksa? Mal wieder Probleme mit den ganzen Doppel-Nicks klarzukommen.... Auch das Trollen benötigt zumindest ein Minimum an Gehirn.

    Abgesehen davon sind es wohl kaum die Baluster die absturzgefaehrdet sind (die sind nämlich sehr fest montiert) sondern sie sind einfach zu niedrig, so dass Gäste darüber stürzen können.

    S
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    LeBua: Balkone

    ... wenn sie sich (s.o.) z.B. allzu stark "die Kante gegeben" haben. Aber die werden ja
    inzwischen aussortiert, bevor sie sich etwas antun (und andere Gäste stören) könnten.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Re: LeBua: Balkone


    Die Balkonbruestungen sind zu niedrig, aber die Baluster sind ja beim LEBUA Zierrat und fallen schon hin und wieder runter. Einfach hin und wieder die Tageszeitungen lesen, da wird von berichtet. Zum Glueck koennen wir uns bessere Hotels leisten und koennen das Traumhotel LEBUA vermeiden.
     
  8. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Re: LeBua: Balkone

    Alpenmilch,
    Das ist ja nun wirklich in BKK kein Problem. Wer dort im Lebua absteigt ist selber schuld.
    S
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Machr Euch mal frei von EurenLuxushotel-Komplexen.

    Insgeheim bewundert Ihr doch all die Khaosan-Touristen mit Rucksack und einem Laecheln, die jede Nacht einen anderen Hauptgewinn abschleppen. Seid doch mal ehrlich: Die wirklich coolen Typen sitzen hinten im Flugzeug und wohnen nicht im P., O. oder SL und haben keine Amex Centurion und Keinen Plutonium-Status bei BA, AF, EK und LH.
     
  10. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    927
    Likes:
    10
    Aha, die richtig " Coolen" Typen wohnen in einem 2 Sterne Haus für 12 € ( a la " The Beach" ),haben nur einen Ventilator im Zimmer, der die stickige Luft verwirbelt, und lungern dann anschliessend auf der Full Moom Party auf Koh Phangan rum- da treffen sich also die " Coolen". Ne, also der Zusammenhang zwischen Buchungsklasse, Hotelstandard und Coolheit erschliesst sich mir nicht so recht.
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Die coolen Typen haben Sex, zahlen aber in Thailand oder sonstwo nicht dafuer.
    Sie haben keinen VielfliegerKnall.org-Anhaenger am Gepaeck und kaufen ihre Klamotten nicht bei KIK!
    Sie haben an den Bundesjugendspielen (gibt es die noch?) teilgenommen und werden auf dem Schulhof nicht verpruegelt.

    Noch Fragen? :lol:
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Luxus-Hotels in BKK

    Wer behauptet denn sowas? :shock:
     
  13. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    927
    Likes:
    10
    Ich behaupte dass. Backpackers werden wohl kaum, wie ja auch oben schon erwähnt, in einem Luxushotel nächtigen ( das passt irgendwie nicht, so meine Einschätzung ), und selbst das Landmark ( was ja hier von einigen Useren nur mit 4 Sternen klassifiziert wird) dürfte für die " Coolen" schon Luxus sein. Aber unser allseits beliebter und geschätzter " Miles and Points " hat da , wie auch anders undenkbar, bestimmt seine " eigene" Ansicht - nicht war ? :)
     
  14. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    927
    Likes:
    10
    Wobei ich ganz klar klarstellen möchte, dass jeder übernachten soll , wo er möchte , egal ob in der Jugendherberge oder im Luxushotel. Hier wurde jedoch die Aussage gemacht, dass die " Coolen" keine Meilen sammeln, nicht ins Oriental gehen, und Eco fliegen. Und diesen Zusammenhang soll mir jemand erklären.
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Luxus-Hotels in Bangkok

    Natürlich würden sie das, wenn sie das Geld dafür hätten (oder es nicht selbst bezahlen müßten).
    Wonach ich aber fragen wollte, war der Zusammenhang zwischen 2-Sterne-Hotels und "Coolness".
     
  16. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Luxus-Hotels in Bangkok

    Wer behauptet denn sowas? :shock:
     
  17. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    927
    Likes:
    10
    Sag mag, miles and Points, du kannst schon lesen- oder? Raksa hat diese Thesen ins Rennen geworfen. Und ich habe, genau wie Du, nach dem Zusammenhang zwischen Hotelsternen und " Coolness" gefragt.

    Und wer behauptet, dass Backpackers in Luxushotels gehen würden, wenn sie das Geld dafür hätten- woher weisst Du das ?
     
  18. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Dann fragen wir uns also dasselbe. Ich sehe da ja auch überhaupt keinen Zusammenhang.


    Ich zum Beispiel. Wenn etwa mein Neffe als "eigentlich-Backpacker" nach Thailand kommt
    und ich ihm (und seiner Begleitung) eine Suite besorge, für die sie nichts bezahlen müssen,
    haben sie's noch immer freudig angenommen. Finde ich auch überhaupt nicht verwerflich.
     
  19. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    927
    Likes:
    10
    Ist auch nicht verwerflich, nur bei manchen ist es eine Einstellungssache ( die brauchen das nicht )- Man sagt ja auch dem Ikea Gründer ( Milliardär ) nach, er fährt mit öffentlichen Verkehrsmitteln, und fährt einen alten Volvo.
     
  20. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Luxus

    Das mag ja alles so sein - nur wird eine solche Entscheidung eines einzelnen Menschen doch nicht
    zu der Bewertung führen können, daß "Coole" nur Eco fliegen (oder Biz-/F-Flieger "uncool" seien).
     

Diese Seite empfehlen