Luxushotels Paris ?

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von charlie, 21. April 2009.

  1. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    854
    Likes:
    6
    Hallo, die Luxushotels in Paris sind ja leider immer noch fast unbezahlbar-wer kann mir trotzdem Tipps geben, über welche Suchmaschienen so etwas erschwinglich wird. Die Hotelpreise sollten doch auch eigentlich in Paris ( ähnlich London) purzeln.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ich kann nur für mich sprechen, aber meine Hotelkosten für London sind in diesem Jahr höher als sie es letztes Jahr im selben Zeitraum waren und ich habe durchaus verglichen. Und bis bei wirklichen Luxushotels die Preise relevant fallen kann es dauern.
     
  3. Talenti

    Talenti Bronze Member

    Beiträge:
    248
    Likes:
    0
    Ich fürchte auch, dass die Chancen dafür eher schlecht sind. Doch für den Fall, dass sich ein solches Sinken der Preise mal abzeichnet, kann ich Dir das Park Hyatt beim Place Vendome empfehlen. Hab für dort mal ein Wochenende geschenkt bekommen und fand das Zimmer richtig klasse, wenn auch nicht besonders groß. Weniger gefiel mir allerdings die Frühstückslobby.

    Der Normalpreis ist allerdings wirklich prohibitiv - das Günstigte, was ich sah, sind 530€.

    T.
     
  4. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    854
    Likes:
    6
    Ich denke, wir werden das Hotel Vernet ( 5 Sterne ) für ca 380 Euro incl. Fr. nehmem.
     
  5. Talenti

    Talenti Bronze Member

    Beiträge:
    248
    Likes:
    0
    Hast Du mal die Aktion bei Easyjethotels probiert (Infos im Bereich Topdeals)?

    Hab darüber selbst in Deutschland ein 5* Hotel gebucht - ohne Flug.
    Morgen kann ich Dir sagen, ob es irgendwelche Probleme gab.

    T.
     
  6. Talenti

    Talenti Bronze Member

    Beiträge:
    248
    Likes:
    0

    Gab keinerlei Probleme, hab sogar Statuspunkte gutgeschrieben bekommen.

    T.
     
  7. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Tipp könnte sein 2x preiswert in einem Starwood Hotel übernachten und dann eine kostenlose Wochenendnacht z.B. im WESTIN Paris verbringen bei Anmeldung zur Q2 promotion.
     

Diese Seite empfehlen