Luxushotels zum halben Preis

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von Diamondstar, 2. Oktober 2008.

1. Diamondstar

Diamondstar Pilot

Habe heute etwas Interessantes auf FOCUS Online gelesen

http://www.focus.de/reisen/urlaubstipps ... 36888.html

Sicherlich steht das Meiste schon im Forum, aber der Artikel liefert zum einen kompakt sehr viele Internetadressen und Surftipps und zum anderen liest man ihn in zwei Minuten. Kann also nicht schaden.

2. guardabarrera

guardabarrera Bronze Member

Danke, alles war dann doch noch nicht bekannt.

3. suzuki

suzuki Platinum Member

Was ist denn die neue Erkenntnis? Dass Herr König hinter dem Schwindel steckt?

4. Guest

Guest Guest

Was hat Dir dieser mir unbekannte "Herr König" eigentlich getan? Und worin besteht der "Schwindel"? (Üble Nachrede, §§ 186 und 194 StGB). Bist Du sauer, dass er cleverer ist als andere, die nicht auf diese offensichtliche Marktlücke gestossen sind und sich geschickt des Vehikels "Focus" bedient? :roll:

Ich habe mir einmal dessen link aufgerufen und finde (für mich) nichts Neues, aber für den "Neuling" ist dieses "Zusammentragen von Altbekanntem" nicht schlecht. 8)

5. tenere

tenere Diamond Member

"Focus Leser wissen mehr"

Aktive Vielfliegerforum Mitglieder wissen noch viel mehr... z.B. LAN.com :D

6. Guest

Guest Guest

Mich nervt dieser Knabe. Zu viel Publicity tut manchen Möglichkeiten nicht gut.

7. Guest

Guest Guest

Deswegen gibt es ja hier auch einen InnerCircle. Kannst dich, wenn du genügend Beiträge hast, bei einem Diamond Member bewerben, der dann deine Freischaltung befürwortet.

8. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Manchen: Ja. Allen aber nicht. :idea:

Diese Seite empfehlen