LX: BIZ Amsterdam (AMS) - Beijing (PEK) für EUR 2110.-

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von smilie2000, 1. Dezember 2011.

  1. smilie2000

    smilie2000 Silver Member

    Beiträge:
    270
    Likes:
    0
  2. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    HAM-BJS kostet in C mit TK "immer" ca. 2200 Euro, mit SK etwas mehr.
    Nun ist die C von LX ja mittlerweile nicht schlecht, und anders als Skytrax und die Werbung glauben machen, halte ich TK nicht für "die beste Airline Europas",aber ich weiß nicht, ob der Umweg über AMS immer lohnt. Zumal dann nicht, wenn man bei TK die B777 mit lie flat erwischt. Schneller gehts jedenfalls und M&M Meilen gibt es auch.
     
  3. FlyingFreak

    FlyingFreak Gold Member

    Beiträge:
    681
    Likes:
    1
    Die gibts bei TK auch :wink:
     

Diese Seite empfehlen