MßM Award !!!

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Globe Hero, 14. September 2012.

  1. Globe Hero

    Globe Hero Silver Member

    Beiträge:
    301
    Likes:
    0
    Hallo..

    ich hätte da mal eine theoretische Frage: :? :?

    Was ist, wenn Man(n) 2 Award Flüge in die USA gebucht hat, und einer der beiden Reisenden verstirbt ?
    Darf man eine andere Person mit nehmen ?
    Ich komme auf die Frage, weil ich letzte Woche so einen ähnlichen Traum hatte ! (Ehepartner verstirbt).

    Danke
    :?: :?:
     
  2. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Wenn das Dein groesstes Problem in der Situation ist....... Du kannst den Award selbstverstaendlich stornieren.
    S
     
  3. Globe Hero

    Globe Hero Silver Member

    Beiträge:
    301
    Likes:
    0
    Gut, aber dann müsste ich ein 2tes mal die Gebühren für den neuen Award zahlen, oder ?
     
  4. halk

    halk Platinum Member

    Beiträge:
    1.424
    Likes:
    0
    Für solche Fragen ist deine Frau die richtige Ansprechpartnerin, schon damit sie das im Testament berücksichtigen kann.
     
  5. Globe Hero

    Globe Hero Silver Member

    Beiträge:
    301
    Likes:
    0
    Hallooooo...
    Es handelt sich hier um REINE THEORIE, vergessen ???

    Und um meine Neugier zu befriedigen, schrieb ich diese Frage ins Forum....

    comprende
    :evil: :evil:
     
  6. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Natürlich. Ich empfehle von daher eine Lebensversicherung, die dieses Risiko ebenfalls abdeckt.
    Falls Dir dies zu teuer ist: Es werden von LH ja auch Leichen im Gepäckraum befördert. Evtl. macht man für Dich eine Ausnahme und erlaubt Dir, da ein gültiges Ticket vorhanden ist, die Beförderung Deiner (im Traum) verstorbenen Frau in der Kabine.
     
  7. Globe Hero

    Globe Hero Silver Member

    Beiträge:
    301
    Likes:
    0

    Danke, Danke, aber ich glaube nicht, das Leichen in einer Passagier Maschine mitgeführt werden ?
    Kann ich mir nicht vorstellen....
    :lol: :lol:
     
  8. halk

    halk Platinum Member

    Beiträge:
    1.424
    Likes:
    0
    Nur bei 2er Bestuhlung und dann Fensterplatz! Wahrscheinlich reicht ein Ticket ohne Verpflegung - hat LH die überhaupt? :twisted:
     
  9. Globe Hero

    Globe Hero Silver Member

    Beiträge:
    301
    Likes:
    0
    Stimmt, TOTE Leute beschweren sich nicht... :lol: :lol:

    Aber ernsthaft: Im Gepäcksraum, "wo meine Koffer stehen" wird LH doch keine Leichen mit rein packen ??
    :| :| :|
     
  10. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Selbstverstaendlich, wohin denn sonst. Aber die Leichen sind gut vepackt. So no worries.
    S
     
  11. meilenheini

    meilenheini Bronze Member

    Beiträge:
    182
    Likes:
    0
    LH hat doch jetzt teilweise flache Betten in der C. Da bietet sich doch die Mitnahme eines Kadavers an. :twisted:
     
  12. Globe Hero

    Globe Hero Silver Member

    Beiträge:
    301
    Likes:
    0
    Hhhmm komisch....

    Ich dachte die fliegen mit den Cargo Fliegern....
    :idea: :idea:

    Darf LH überhaupt Leichen im Gepäck "mit nehmen" ? (Passagier Flieger)
     
  13. Globe Hero

    Globe Hero Silver Member

    Beiträge:
    301
    Likes:
    0
    HA HA
     
  14. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Ach was. Ein paar Fäden und keine Sau merkt, dass die Alte nicht mehr lebt.
    Ich erinnere an die Augsburger Puppenkiste oder an diesen Tanz:
    http://www.youtube.com/watch?v=eD5Wq1IVh7c

    ...und schon hast Du sie auf dem Nachbarsitz.
     
  15. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Wieso nicht? Wo siehst Du da ein Problem?

    Es wurden sogar schon Leichen in der Kabine transportiert. Allerdings konnten die noch selbst einsteigen...

    HTB.
     
  16. meilenheini

    meilenheini Bronze Member

    Beiträge:
    182
    Likes:
    0
    ich erinnere mich mal auf den Kanaren mit Binter zwischen Lanzarote und Gran Canaria. Binter hatte mal 2 DC9 von Aviaco. Als die stillgelegt wurden, nur noch die ATR. Leichen wurden immer mit der DC9 befördert. Einmal hat man aber versucht einen Sarg zwischen die Sitzreihen der ATR reinzuschieben worauf alle Passagiere empört ausgestiegen sind. Das ist wirklich passiert, ich erinnere mich noch gut daran.
     
  17. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.169
    Likes:
    203
    Wie stellst du dir das vor? Im Ticket steht doch der Name des/der Verblichenen!
    Geht nur über storno.
     
  18. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Problem ist doch schon lange gelöst. Die Alte kommt mit. Tod oder lebendig. Wo steht, dass der Pax noch atmen muss! Ausserdem: Mit einem guten Elektroschocker, einer Wärmedecke sowie etwas Selbstbräuner bekommt man schon wieder Leben in die Verblichene!
     
  19. vegaslars

    vegaslars Gold Member

    Beiträge:
    854
    Likes:
    4
    Ihr seid aber makaber drauf am Wochenende. Da kann man ja gleich fragen, was passiert, wenn man während des Fluges stirbt. Bekommt man nur so viele Meilen, wie man lebendig zurück gelegt hat und kann man diese noch posthum, etwa für den Rücktransport, einlösen? Alles nicht so einfach...
     
  20. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Wieso makaber? Der OP hat geträum, dass seine werte Frau dahinscheidet und dies just in dem Moment wo er einen teuren Prämienflug gebucht hat. Sein größtes Problem nach diesem kleinen Zwischenfall ist dann natürlich die Frage, ob er kostenlos auf seine Geliebte umbuchen kann. Da dies nicht geht, wurden konstruktive Vorschläge gemacht, wie sich die Verstorbene doch noch nützlich erweisen könnte. Da ist nix makaber. :shock:
     

Diese Seite empfehlen