Männer von Bord:

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Sire83, 22. Januar 2013.

  1. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    Easyjet musste vor dem Start eines Airbus in Liverpool vier Männer von Bord schicken, weil das maximal zulässige Startgewicht – theoretisch – überschritten war.
    Bei der Berechnung werden nämlich für einen Mann 88 kg und für eine Frau 70 kg angesetzt. Nachdem sich freiwillige Aussteiger gefunden hatten, konnte die Maschine nach Genf abheben.
    http://www.aerotelegraph.com/easyjet-fl ... er-an-bord
     
  2. halk

    halk Platinum Member

    Beiträge:
    1.424
    Likes:
    0
    Wer hat wen/was gewogen??
    Wir sind nur einmal gewogen worden - auf Samoa. Das sollte dem gleichmäßigen "Beladen" der viersitzigen Maschine dienen; allerdings hätte der bloße Augenschein es getan. Die beiden mitfliegenden Samoanerinnen waren riesig und ebenso nett.
     

Diese Seite empfehlen