März-Aktion: GEO / GEOlino

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von miles-and-points, 1. März 2007.

  1. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    Kurzes Update, falls es jemand auch so ging. Habe alle Abos durch und auch schon gekündigt. Alles bestens geklappt. Sogar haben beide Abos bei mir jeweils 2x das erste Band der GEO Themenlexikon-Reihe bekommen. War wohl ein Versehen beim Verlag, sagte man mir am Telefon. Und ich könne es verschenken. Klasse Sache das alles!
     
  2. l0pez

    l0pez Bronze Member

    Beiträge:
    219
    Likes:
    0
    funktioniert immer noch... :D
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Heißt das, daß Du online bestellen konntest - oder daß die 6,000 Meilen auf Deinem Konto gutgeschrieben worden sind?
     
  4. l0pez

    l0pez Bronze Member

    Beiträge:
    219
    Likes:
    0
    ich konnte online bestellen (die seite, respektive das angebot ist noch da). und habe per mail eine bestätigung der bestellung erhalten...

    wenn die meilen drauf sind, melde ich vollzug.
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Hi,
    daß die Bestellseite(n) noch weiterhin online sind und man bestellen kann, ist ja allen klar. Die "Bestätigung" ist eine automatische, richtig? Die gibt es ja auch vollautomatisch, wenn man den "offiziellen" Link bei M&M (mit weniger Meilen als Werbe-Prämie) benutzt hat.

    Meine Frage ging dahin, ob man Dir (als Werber) z.B. die 6,000 Meilen als Prämie "bestätigt" hat - oder nur der Neu-Abonnent eine Bestätigung bekommen hat, daß er die Zeitschrift(en) ab diesem oder jenem Zeitpunkt zum angegebenen Abo-Preis bestellt hat.

    Danke für die Aufklärung. :D
     
  6. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Ich hab gerade bei G&U angerufen, ob die Aktion mit 6.000 Meilen noch läuft. Die Dame kuckte im Rechner nach und meinte, "ja, die ist hinterlegt, die müsste eigentlich noch laufen"

    "danke, aber mich macht das 'eigentlich' nervös"

    "moment, ich frag kurz nach, bin aber nicht sicher, ob noch jemanden errreiche"

    20 Sekunden Musik

    "ok, ohne 'eigentlich': die Aktion läuft definitiv noch, Sie müssen das Webformular ausfüllen und bekommen die 6.000 Meilen"

    PS: Geht es euch auch so? Mein ganzes Umfeld akzeptiert gerne eine kostenlose GEO, aber bei Park Avenue macht jeder ein langes Gesicht (vor allem diejenigen, die die Zeitschrift kennen). Was sagt das über meine soziale Verortung? :lol:
     
  7. Danid

    Danid Gold Member

    Beiträge:
    528
    Likes:
    0
    Es spricht auf jeden Fall für eine positive Verortung :=)

    PS: Mir wären Bekannte, die sich über ein Focus-Abo freuen allerdings noch suspekter.
     
  8. l0pez

    l0pez Bronze Member

    Beiträge:
    219
    Likes:
    0
    meilen erhalten für abos im juli (geo) :D

    aktion läuft auch noch weiter... :lol:

    l0pez
     
  9. Stefan82

    Stefan82 Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Habe gerade direkt bei G&J telefonisch ein Jahr Geo abonniert, die 6.000-Meilen-Aktion läuft noch immer.
     
  10. Torti

    Torti Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    Gestern angerufen und gefragt ob der Aktionscode noch läuft.
    Antwort positiv.
    Übers Internet gebucht - geht. :!:
     
  11. ingridadele

    ingridadele Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    0
    war das für geo oder für geolino?

    Möchte nämlich geolino verschenken und möglichst nicht nur 2000 Meilen dafür bekommen.

    Oder anders gefragt: Kann man davon ausgehen, wenn eine internet-Bestellung abgeschickt werden kann, dass dann das Angebot mit den 3000 Meilen (so das Angebot des links) gilt?
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Sie haben zwar anscheinend noch keine neue Aktion online, aber mit dem alten Aktions-Code kannst Du per Telefon bestellen. Die MA an der Hotline von G+J sagen Dir schon vorher, welche Meilen sie vergeben wollen, können oder dürfen. :mrgreen:
     
  13. ingridadele

    ingridadele Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    0
    Ja, da hast du mal wieder völlig Recht, nur dass ich nicht selber drauf gekommen bin. :oops: Danke, werde dann mal mit G+J telefonieren. Dank deiner Tipps habe ich ja noch die Nummer via 040.
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ebendt. 8)
    So hatte ich das gemeint. :mrgreen:
     
  15. ingridadele

    ingridadele Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    0
    Gerade ausprobiert, muss bis Montag warten, da der Kundenservice erst ab 7.00 Montag wieder im Dienst ist. Aber bis Weihnachten werde ich es ja dann noch rauskriegen :lol: .
     
  16. niciflausch

    niciflausch Gold Member

    Beiträge:
    643
    Likes:
    0
    Danke Map, :D

    auch bei mir hats telefonisch mit dem Aktionscode noch problemlos geklappt, Da mein Werber das Abo von der Steuer absetzen kann, kosten die 6000 Meilen nur 34€, was für ein Deal...

    :D
     
  17. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das freut doch, wenn man mal Freude bereiten darf... :mrgreen:
     
  18. Beck

    Beck Silver Member

    Beiträge:
    259
    Likes:
    0
    Aktion auch bei mir geklappt. :D Danke
    Hermann
     
  19. ingridadele

    ingridadele Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    0
    Geolino klappt leider nicht mehr per März-Aktion. Aktionsnummer ist ausgelaufen - so der Mitarbeiter im Callcenter.
     
  20. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Aber es gibt doch eine neue Aktionsnummer, oder nicht?
    Nennt sich nur nicht mehr "März-Aktion". So war mir... :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen