März-Aktion: GEO / GEOlino

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von miles-and-points, 1. März 2007.

  1. ingridadele

    ingridadele Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    0
    Der Dame im Callcenter war keine Aktion Geolino/3000 Meilen bekannt, nur eine, wo es 2000 Meilen für den Werber gibt.
     
  2. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Probiers doch mal per Link:

    http://www.meinabo.de/onlineabocoop/ser ... t_id=85211

    Da kommen noch die 3.000. Geolino habe ich noch nie bestellt, aber vor kurzem noch Geo mit 6.000 mit uraltem Link. Ich denke, solange die Links online sind, gibt es auch die versprochenen Meilen. Wenn du Angst hast, mach einen Screenshot.
     
  3. Miles

    Miles Pilot

    Beiträge:
    77
    Likes:
    0
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das ist ein richtig guter Rat. Sollte man stets befolgen. :mrgreen:
     
  5. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Kann mir jemand verraten, wie ich einen Screenshot mache? :oops:
     
  6. MunichMuppet

    MunichMuppet Gold Member

    Beiträge:
    747
    Likes:
    0
    "Alt"- und "Druck"-Taste gleichzeitig drücken, dann z.B. Paint öffnen und dort einfügen, indem du die "Strg"- und "V"-Taste gleichzeitig drückst.

    Gruß,

    MunichMuppet
     

Diese Seite empfehlen