München Bangkok im September

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Craig, 11. Juni 2009.

  1. Craig

    Craig Bronze Member

    Beiträge:
    193
    Likes:
    0
    Würde gerne von Munich (MUC) to Bangkok (BKK) - 06 Sep 2009 (Sun)
    Bangkok (BKK) to Munich (MUC) - 17 Sep 2009 (Thu)

    Alternative eins wäre Qatar Airways:
    Munich (MUC)
    12:05 Doha (DOH)
    18:55
    QR612 Doha (DOH)
    20:45 Bangkok (BKK)
    07:45 +1 day(s) 14:40 h

    Bangkok (BKK)
    09:15 Doha (DOH)
    12:15
    QR009 Doha (DOH)
    02:10 +1 day(s) Munich (MUC)

    07:20 +1 day(s) 27:05 hrs

    Preis 415 Euro.

    Habe auch einen Flug via Expedia mit Emirates für 390 Euro gefunden, aber da ich schon oft in Dubai war, würde ich gerne ein Stopover anderswo machen, hier böte sich Katar an. Oder hat jemand noch andere Ideen bezgl. des Fluges?
    Falls es Qatar werden sollte, würde ich gerne einen kompletten Tag und nicht nur 14 h in Qatar verbringen, weiß jm. ob es möglich ist, einen Stopover zu verlängern ohne Aufpreis und mit welcher Buchungsmaschine?
     
  2. mimamukuh

    mimamukuh Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Etihad Airways - Geburtstagssale für 367€

    6.9.-19.9. (17. zurück geht leider nich)

    6.September
    Abreise: 23:20
    Franz Josef Strauss (MUC)
    Ankunft: 7:20
    Abu Dhabi Intl (AUH)

    Zwischenaufenthalt in Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate (AUH) von 2:05 Std.
    Etihad Airways

    7.September
    Abreise: 9:25
    Abu Dhabi Intl (AUH)
    Ankunft: 18:45
    Bangkok (BKK)


    18.September
    Abreise: 20:35
    Bangkok (BKK)
    Ankunft: 23:50
    Abu Dhabi Intl (AUH)

    Zwischenaufenthalt in Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate (AUH) von 2:25 Std.
    Etihad Airways

    19.September
    Abreise: 2:15
    Abu Dhabi Intl (AUH)
    Ankunft: 6:40
    Franz Josef Strauss (MUC)

    Emirates für 374€ 6.9.-17.9. (aber auch über Dubai ;)

    gefunden über kayak
     

Diese Seite empfehlen