M&M Aktion "DISTANCES" 8000 meilen extra

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Kyra-noa, 3. Juni 2009.

  1. Kyra-noa

    Kyra-noa Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    KAM GERADE REIN

    falls mir jemand sagt wie ich den link einstellen kann mache ich das gerne 8)

    Wer daran teilnimmt am besten ausdrucken und aufheben bis zur reklamation denn wir kennen ja alle das fast nie meilen von alleine gutgeschrieben werden.



    Sehr geehrte Frau XXXYYYXXXX,



    für Sie als Miles & More Teilnehmer lohnt sich jede Meile, die Sie im Flug zurücklegen, jetzt ganz besonders: Denn bei unserer neuen Meilenaktion sammeln Sie für Ihre Interkontinentalflüge viele zusätzliche Prämienmeilen.

    Bei unserer Aktion „Distances” erhalten Sie 8.000 zusätzliche Prämienmeilen, wenn Sie vom 1. Juli bis zum 30. September 2009 mit Lufthansa, SWISS oder Austrian Airlines 2-mal* interkontinental hin- und zurückfliegen.**

    Melden Sie sich hier einfach und schnell zur Meilenaktion an.

    Darüber hinaus erfahren Sie bei unserem Aktionsspiel ganz genau, wie viele Entfernungs- und Prämienmeilen zwischen Ihren Zielen liegen. Machen Sie mit und knacken Sie den Highscore!

    Wir freuen uns, Sie in Kürze wieder bei uns oder einem unserer Airline Partner an Bord zu begrüßen und wünschen Ihnen viel Vergnügen beim Meilensammeln und Spielen.
     
  2. codenameiceman

    codenameiceman Bronze Member

    Beiträge:
    190
    Likes:
    0
    Gibts auch mit 3 Interkontinentalflügen und 12.500 Meilen.
     
  3. SquadMan

    SquadMan Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    Dürfte doch wohl targeted sein und damit nur für den jeweiligen Empfänger gelten, oder ? Ich hab (mal wieder) nichts bekommen ...
     
  4. derkleineFTL

    derkleineFTL Silver Member

    Beiträge:
    477
    Likes:
    0
    ... man gut, dass dies nicht mal wieder eine derer aktion an persönlich angeschriebene MM mtgl ist, die ihr konto sonst nur durch abos auffüllen ....

    das angebot gilt für persönlich angeschriebe... also erspare uns den link

    "Wir freuen uns, S I E in Kürze wieder bei uns oder einem unserer Airline Partner an Bord zu begrüßen...." blaaaaa
     
  5. codenameiceman

    codenameiceman Bronze Member

    Beiträge:
    190
    Likes:
    0
    Ist targeted, aber ich freue mich, da ich zum erstenmal angeschrieben wurde.
    Vielleicht weil ich grad kürzlich mit Austrian und Swiss geflogen bin??
     
  6. ZRH

    ZRH Pilot

    Beiträge:
    68
    Likes:
    0
    Flagge zeigen

    Scheint die gleiche Aktion zu sein, oder? Eben in der Mailbox gehabt:

     
  7. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Ist tageted und nützt somit nichts, selbst wenn man sich registrieren kann.

    Bei mir kam die absolut lächerliche Aktion "4 x Retourflug international = 3,500 Meilen extra" :|
     

Diese Seite empfehlen