M&M award in C MUC-HKT was für Routing am besten?

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von mayflower18, 25. Oktober 2011.

  1. mayflower18

    mayflower18 Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Nun, das Problem sind ja die alten Flieger bzw. Sitze in C/F. Habe Routing über Copenhagen angeboten bekommen und nun erfahren, dass es sich um alte Maschinen der TG handelt und C Sitze in der alten F sind..
    Destination ist klar:HKT. Welches Routing würdet ihr mir vorschlagen, damit man ziehmlich sicher in der neuen C sitzt?
    Habe über Singapur mit Singapur Airlines nachgedacht, da allerdings kommt man mit Award Flug nicht weiter nach HKT, sondern müsste die Strecke noch dazu buchen...
    danke vielmals im Voraus!!!!!
     
  2. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Der alte F Sitz der Thai als C Sitz ist doch nicht schlecht. Sicher besser als der "neue" TG C Sitz.
    S
     
  3. mayflower18

    mayflower18 Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    findest Du? finde die alten C Sitze einfach nur Zumutung und die neuen eigentlich ganz ok..
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Da werden Dir sicher viele beipflichten - aber es geht hier doch nicht
    um den Vergleich TG C (alt) mit C (neu), sondern F (alt) mit C (neu). :idea:
     
  5. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Die alten C Sitze werden ja auch als Eco+ auf dieser Strecke verkauft. Als C waere es eine Zumutung, als Eco+ denke ich aber ist es ganz OK.
    S
     
  6. thaiflyer

    thaiflyer Bronze Member

    Beiträge:
    139
    Likes:
    0
    und was wäre mit TK?
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  8. sircoolman61

    sircoolman61 Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
     
  9. mayflower18

    mayflower18 Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Fligen mit doch mit SQ, weiter mit Tiger:)
    Hat jemand ein Tipp wo ich Marina Bay sands am billigsten buchen kann?#danke im Voraus!
     
  10. thaiflyer

    thaiflyer Bronze Member

    Beiträge:
    139
    Likes:
    0
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Versuch's mal im Hotel-Bereich.
     

Diese Seite empfehlen