M&M Award, Segmente, Stopovers

Dieses Thema im Forum "Miles & More" wurde erstellt von herradura, 19. Februar 2016.

  1. herradura

    herradura Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Guten Tag!
    Ich habe eine Frage zu den M&M-Regeln. Das mit den Segmenten und Stopovers ist für mich ein Buch mit sieben Siegeln;)
    Kann mir jemand sagen, ob Folgendes erlaubt ist: ZRH-VTE, VTE-RGN, RGN-ZRH (mit Stopover in BKK zwischen RGN und ZRH).
    Vor allem verunsichert mich, dass die Reise mehrere Male über Bangkok führt.
    Danke für eine Antwort!
     
  2. Christoph

    Christoph Guide

    Beiträge:
    147
    Likes:
    66
    Erlaubt sind 3 Legs pro Richtung und je ein Stopover pro Richtung (bei RT). Das bedeutet, theoretisch ist dein Plan möglich! Allerdings müsstest du zwischen VTE-RGN einen non-stop finden und den gibt es bei *A nicht. Daher wirst du 2 Awards buchen müssen.

    theoretisch möglich: ZRH-BKK-VTE/stopover/-RGN/Ziel/-BKK/stopover/-ZRH dies wird aber aufgrund von nicht existenten Flügen zwischen VTE und RGN nicht möglich sein.

    Daher wirst du Buchen müssen:

    Award 1: ZRH-BKK-VTE / Award 2/ RGN-BKK-ZRH
    Award2 VTE-BKK-RGN

    Innerhalb von Award 1 kannst du in jeder Richtung einen Stopover in BKK einlegen.
     
    Moritz gefällt das.
  3. herradura

    herradura Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen