M&M bei United einlösen? Wie?

Dieses Thema im Forum "Miles & More" wurde erstellt von Reiter, 13. Mai 2013.

  1. Reiter

    Reiter Co-Pilot

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
    Bin noch einige Zeit in den USA und nach der Westküste letzte Woche und Florida nächste steht dann auch mal New York und Washington an.
    Abflugort ist ORD oder IND. Da wir jetzt durch die Flüge aus Europa und die letzten Jahre einige Meilen haben wollte ich die jetzt bei United einlösen.
    Lt. United Homepage Brauch ich für ORD-JFK 20.000 Meilen plus lächerliche 5$ für die Gebühren.
    Wie kann ich das jetzt Buchen? Muss ich ein Mileage Konto anlegen und dann übertragen lassen? Entsprechen 20.000 Miles and More Meilen auch 20.000 United Meilen?
    Wo ist der Fehler mit kommen vorallem die Gebühren so billig vor.
     
  2. xcirrusx

    xcirrusx Gold Member

    Beiträge:
    875
    Likes:
    13
    Du kannst M&M Meilen bei United einlösen, aber nur zu M&M Konditionen. Die United Konditionen gelten nur für das eigene Programm, und dahin kannst du keine Meilen hin übertragen. Die berechnen die Steuern & Gebühren und die YQ nicht bei ihren Rewards, das ist schon richtig. Einzige Lösung, Meilen auf United sammeln, anders kommst du nicht an die Konditionen.
     

Diese Seite empfehlen