M&M C-Award über CPH, ARN = alte F?

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von stpauli, 20. Februar 2012.

  1. stpauli

    stpauli Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich suche über Ostern einen C-Award nach BKK und es wird zu meinen Wunschterminen nur TG über CPH und ARN angeboten, was für mich aus HAM gar nicht schlecht ist. Dort fliegen ja noch die Maschinen mit den alten Sitzen und TG verkauft die alte BIZ als Premium Eco und die alte F als C.

    Hat jemand schonmal einen C-Award über CPH oder ARN gemacht? Bekommt man tatsächlich die alte F wenn ich C-Award buche?
    Mich wundert es nämlich, gerade auf den Strecken wo sie kaum noch C Sitze haben, das größte Angebot an C-Awards vorliegt . Nicht das ich auf den alten Stühlen lande.

    VG
     

Diese Seite empfehlen