M&M CC im Ausland(Visa) empfehlen?

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von JHK, 13. Oktober 2008.

  1. JHK

    JHK Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich möchte einem Bekannten in den Niederlanden die M&M-CC empfehlen (sprich werben).
    Dieser Vorgang scheint zumindest auf der Miles & More Seite nicht vorgesehen zu sein. Wähle ich die niederländische Variante der Miles & More CC, komme ich zu Visa und einem Antrag bei dem das Werben nicht vorgesehen ist.
    Bei dem deutschen 'Werbeformular' gibt es nur die Mastercardvariante :?:

    Frage: Kann ich überhaupt jemanden in den Niederlanden für eine M&M-CC werben und bekomme ich dafür eine Prämie :?:
    Gibt es dafür ein Formular das ich übersehen habe oder geht das nur über eine (spezielle) Hotline :?:
     

Diese Seite empfehlen