M&M CreditCard Gold weiter umsonst?

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von Optikland, 20. Dezember 2009.

  1. Optikland

    Optikland Bronze Member

    Beiträge:
    121
    Likes:
    0
    Ich hab die M&M Goldcard mit BusinessPaket und hab die erste Jahresgebür bezahlt, würde aber gerne diese im nächsten Jahr kostenlos haben. Ich hab bisher so Umsätze im Bereich von 6000EUR mit ihr gehabt und würd ma gern wissen, wie sich M&M da verhält, wenn man daran denkt sie zu kündigen wegen der Jahresgebür? Ich hab mal gelesen, dass man sie dann manchmal umsonst angeboten bekommt - ist das noch so?
     
  2. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Bei nur 6000 EUR Jahresumsatz lohnt es sich nicht einmal, darüber nachzudenken.
    Häng' mal 'ne 0 dran, dann lassen sie VIELLEICHT mit sich reden.
    Oder meintest du 6000 EUR im Monat? Dann könnte ein Anruf lohnen,
    es gibt aber unterschiedliche Aussagen zu diesem Thema, weshalb es
    wohl immer auf den konkreten Einzelfall ankommt.
     
  3. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.508
    Likes:
    0
    nicht mal 60k im Jahr nützen!!!
     
  4. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Gut zu wissen. Ich bin mit 42k abgeblitzt und war doch leicht angesäuert.
    Wenn du 60k auch schon erfolgreich (also negativ) getestet hast, dann
    glaube ich, dass es Märchen sind, wenn einer behauptet, bei ihm hätten
    sie's erlassen. Ich denke, M&M will sich den Nimbus der Exklusivität
    bewahren und macht es grundsätzlich nicht. Schließlich schreiben sie
    ja die Meilen dafür gut und 60.000 Meilen sind auf jeden Fall mehr
    wert als eine erlassene Jahresgebühr.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Machen sie durchaus, allerdings nur mit entsprechenden Umsätzen und Renomee.
     
  6. Reiseonkel

    Reiseonkel Gold Member

    Beiträge:
    697
    Likes:
    0
    Es ist nicht hilfreich, wenn Du nur Andeutungen machst. Ab welchem Umsatz ist die Karte kostenlos?

    Nur so zur Info: Es wird Renommee geschrieben (nicht Renomee).
     
  7. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Was ist denn "entsprechend", wenn 60k es nicht sind?
    Und welches Renommee wird denn vorausgesetzt?
    Muss man Günther Jauch heißen oder wie hat man sich das vorzustellen?
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Ich werde nicht mehr allgemeine Erhellung schaffen können als du es schon getan hast:

    Wer denkt er könnte mal anfragen, möge das tun - nur erst seit einem Jahr Kunde zu sein wie der Threadersteller (Stichwort Renommee) ist wohl kaum förderlich.
     

Diese Seite empfehlen